Eishockey UHD und Ultra HD@EntertainTV aufgeschaltet, Entertain 3D abgeschaltet

Super, dann kann ich die einfach tauschen lassen, eins noch, geht dann meine 2TB Platte aus dem MR 400 auch im 401?

P.S. bleiben auch die Einsrtellungen erhalten? also Senderliste/Timer und so?

Die 2 TB Platte aus dem 400 geht nicht. Es würde nur die Original 500 GB gehen.
Im 401 gehen ausschließlich die Original Platten der Telekom.
Alte Aufnahmen können so oder so mit MR 201 nicht abgespielt werden (Bug?)!
Senderlisten können mit der EntertainTV mobil App oder Internet übertragen werden.
Programmierte Aufnahmen wurden bei mir soweit übernommen.

1 „Gefällt mir“

ok, dann weiß ich erst mal bescheid, danke für die antorten :grinning:

Auch mit dem neuen MR401 nicht? Mit dem alten 400er geht es nicht, aber mit dem neuen müsste es doch gehen.

https://iptv.blog/artikel/die-entertaintv-receiver/

Wenn die Original-Platte aus dem 400 in den 401 eingebaut wird, können die alten Aufnahmen nur auf den 401 abgespielt werden, neue auf 401 und 201.

Ich empfehle bei solchen Fragen mal dezent diesen Link hier

Die Original-Hilfe findet man hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/media-receiver/media-receiver-201

Ok. Gut zu wissen

Stammt doch von Dir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Ewige Kreis. :slight_smile:

Das ist wenn man auf zu vielen “Hochzeiten” (Foren) tanzt, da verliert man schon mal den Überblick :wink:

Es ist wie es ist…

@grinch: laufen dort schon Inhalte auf den Kanälen? Ich bin noch nicht umgerüstet

Du meinst bestimmt nur den Eishockey UHD Kanal oder, weil auf dem Werbe UHD Kanal der ja in HD Sendet, sendet fröhlich vor sich hin

ja, den meine ich

Auf Eishockey? Also heute früh war da nur ne Tafel und der EPG spricht von “ausgewählten” Partien. Also mit ein bisschen Glück kann man da am Donnerstag ein Spiel sehen.
Auf den anderen UHD Kanälen kommt schon Programm. Leider sieht man die Sender in der App und Webseite erst, wenn ein MR401 der Hauptreceiver ist, sonst könnte man relativ einfach schauen :slight_smile:

Und wenn nur ein 201 Angemeldet ist? Dann müsste man sie doch auch sehen via App und Webseite oder?

das sind doch Säcke, wollen innovativ sein und machen das nahzu unter ausschluss einer breiten Öffentlichkeit. Wenns dir passt, würde ich mich freuen, wenn du mir paar Screenshots machen könntest. Interessiert mich halt.

Kommt drauf an aus welcher Sicht man das sieht. Neukunde im ersten Jahr alle Geschwindigkeiten (DSL 16 bis VDSL 100) ein Preis und dann im 2 Jahr 5 Euro dann immer Unterschied. Also wäre für VDSL 100 44,95

ja, aber sonderlich viele werden sich das vielleicht auch nicht leisten. Ist ja mit Kosten verbunden.