Eishockey UHD und Ultra HD@EntertainTV aufgeschaltet, Entertain 3D abgeschaltet

ok, dann weiß ich erst mal bescheid, danke für die antorten :grinning:

Auch mit dem neuen MR401 nicht? Mit dem alten 400er geht es nicht, aber mit dem neuen müsste es doch gehen.

https://iptv.blog/artikel/die-entertaintv-receiver/

Wenn die Original-Platte aus dem 400 in den 401 eingebaut wird, können die alten Aufnahmen nur auf den 401 abgespielt werden, neue auf 401 und 201.

Ich empfehle bei solchen Fragen mal dezent diesen Link hier

Die Original-Hilfe findet man hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/media-receiver/media-receiver-201

Ok. Gut zu wissen

Stammt doch von Dir. :wink:

1 Like

Der Ewige Kreis. :slight_smile:

Das ist wenn man auf zu vielen “Hochzeiten” (Foren) tanzt, da verliert man schon mal den Überblick :wink:

Es ist wie es ist…

@grinch: laufen dort schon Inhalte auf den Kanälen? Ich bin noch nicht umgerüstet

Du meinst bestimmt nur den Eishockey UHD Kanal oder, weil auf dem Werbe UHD Kanal der ja in HD Sendet, sendet fröhlich vor sich hin

ja, den meine ich

Auf Eishockey? Also heute früh war da nur ne Tafel und der EPG spricht von “ausgewählten” Partien. Also mit ein bisschen Glück kann man da am Donnerstag ein Spiel sehen.
Auf den anderen UHD Kanälen kommt schon Programm. Leider sieht man die Sender in der App und Webseite erst, wenn ein MR401 der Hauptreceiver ist, sonst könnte man relativ einfach schauen :slight_smile:

Und wenn nur ein 201 Angemeldet ist? Dann müsste man sie doch auch sehen via App und Webseite oder?

das sind doch Säcke, wollen innovativ sein und machen das nahzu unter ausschluss einer breiten Öffentlichkeit. Wenns dir passt, würde ich mich freuen, wenn du mir paar Screenshots machen könntest. Interessiert mich halt.

Kommt drauf an aus welcher Sicht man das sieht. Neukunde im ersten Jahr alle Geschwindigkeiten (DSL 16 bis VDSL 100) ein Preis und dann im 2 Jahr 5 Euro dann immer Unterschied. Also wäre für VDSL 100 44,95

ja, aber sonderlich viele werden sich das vielleicht auch nicht leisten. Ist ja mit Kosten verbunden.

Kommt drauf an. Wenn man das aus Neukunden Sicht sieht wären es für alle Geschwindigkeiten (DSL 16 bis VDSL 100) ein Preis und im 2 Jahr dann halt 5 Euro Unterschied immer. Also wären dann 44,95 für VDSL 100 im 2 Jahr

Die App ist halt zum Programmieren von Aufnahmen gedacht, deshalb zeigt der dir da die Sender, die dein Hauptreceiver auch aufnehmen könnte

Du meinst vom EPG oder vom Sender? Letzteres ist eher schwierig, die Sender laufen ja nur mit HDCP 2.2. Kann maximal ein Foto vom TV machen und der ist so hipp, dass er ganz schön spiegelt :sweat_smile: Erschwerend kommt hinzu, dass der nicht bei mir zuhause steht, sondern am andern Ende der Stadt. Aber mal schauen, vielleicht kann ich mich Donnerstag auf ein Erfrischungsgetränk einladen :wink:
Beim EPG schau ich mal, die sind dummerweise ja wild auf d er Kanalliste und damit auch in der App verteilt und die Ansicht ist für Screenshots auch nicht optimal… aber eigentlich müsste man sich die Daten auch so rausziehen können.