Eishockey UHD und Ultra HD@EntertainTV aufgeschaltet, Entertain 3D abgeschaltet

Die App ist halt zum Programmieren von Aufnahmen gedacht, deshalb zeigt der dir da die Sender, die dein Hauptreceiver auch aufnehmen könnte

Du meinst vom EPG oder vom Sender? Letzteres ist eher schwierig, die Sender laufen ja nur mit HDCP 2.2. Kann maximal ein Foto vom TV machen und der ist so hipp, dass er ganz schön spiegelt :sweat_smile: Erschwerend kommt hinzu, dass der nicht bei mir zuhause steht, sondern am andern Ende der Stadt. Aber mal schauen, vielleicht kann ich mich Donnerstag auf ein Erfrischungsgetränk einladen :wink:
Beim EPG schau ich mal, die sind dummerweise ja wild auf d er Kanalliste und damit auch in der App verteilt und die Ansicht ist für Screenshots auch nicht optimal… aber eigentlich müsste man sich die Daten auch so rausziehen können.

ja vom tv klar :smiley: Lad dich halt mal ein. oder lass dir was einfallen. Du bist hier der Profi :smiley:

andere leute kriegen 100 Mbits übers Kabel für unter 30 Euro in anderen Gebieten wenn man im INternet mal den markt betrachtet. Aber dafür kann die Telekom ja nix. Nur wiers macnehn Kunden schon stören.

Stimmt, Laut Telekom Hilft ist er Spezialist in Sachen Entertain :slight_smile:

auch laut mir :smiley: Wenn das nicht zählt, weiß ich auch nicht :smiley:

Ich hatte ja schon überlegt, es gibt ja Converter von HDCP 2.2 auf 1.4. Wäre schon mal spannend, ob man dann z.B. am FullHD die UHD Sender (runterskaliert) sehen kann… nur sind die entweder recht teuer (80€) oder schwer zu bekommen (aus USA oder China, wo man nicht weiß ob der Zoll nicht zickt, weil er denkt illegal). Hier hat nicht jemand zufällig so ein Teil? :wink:

oder wir legen was zusammen. 5 Euro kannste sehr gern von mir haben :smiley:

Um noch mal auf das Thema UHD EPG zu kommen, ein kleiner ReverseEngineering JavaScript Einzeiler für die Entwickler-Console um auch ohne 401er sich die EPG Daten eines Sender anzeigen zu lassen:

eBase.iptv.queryPlaybill({channelid:630, type: 2, offset:0, count:-1, endtime: 20171009220000 ,begintime: 20171008220000, isFillProgram: 1, properties: [{ name: "playbill",	include: "name,starttime" }]}).done(function (t) { t.list.forEach(function(e) { console.log(e.starttime+' - '+e.name)}) })

beginime,endtime und channelid muss man natürlich entsprechend ersetzen und dann einfach mobil.entertaintv.de aufrufen, Console öffnen und Feuer frei.
Insight UHD: 632
Eishockey UHD: 656
Sky Sport UHD: 631
Sky Bundesliga UHD :630
Auch ganz interessant, man kann damit auch in die Vergangenheit schauen, was die App sonst ja nicht hergibt. Bei include gibts noch wesentlich mehr Parameter, inkl. Serieninfos usw. recht spannende Geschichte, kann man sicher auch was schönes mit bauen :slight_smile:

@Grinch antwortet @Grinch, Selbstgespräche? - Nein, mir ist schon klar war du wolltest, sieht nur “komisch” aus. :wink:

Vielleicht brauchst du mal eine Pause :coffee:

immerhin kann man sich sogar selbst antworten… so wird einem schon nicht langweilig :slight_smile:
Und da der Beitrag eher für mich auch mal irgendwann zum nachlesen gedacht ist und sonst keiner danach gefragt hat, hatte ich ja kaum eine Wahl :wink:

Nice. Aber das sollte nicht Gewohnheit werden sonst verliert man schnell den Überblick wenn das jeder macht :slight_smile:

P.s. Merke gerade das wenn man jemanden Zitiert hat es aber dann nicht mehr wollte und es vergisst das man es nicht mer rückgängig machen kann wenn man schon geantwortet hat :frowning:

??? jetzt brauch ich wohl ein :coffee: oder :coffee: :coffee:

War an Grinch gerichtet da es ja seine Software ist die hier im Einsatz ist

Kurz und Knapp. Hat man eine Antwort geschrieben und da jemanden Zitiert kann man es nicht mehr rückgängig machen

Also der Pfeil und dann der Name Links oben

1 Like

läuft auf Eishockey UHD heute schon ein Spiel???

Nein.

Im EPG noch nichts enthalten.

Frühstens Donnerstag…

Jungs ich wüsste dies gern ganz genau. Vielleicht kann das jemand im Auge behalten :smiley:

Wieso das?

weil es mich interessiert.

Achso, ok…