Eishockey UHD und Ultra HD@EntertainTV aufgeschaltet, Entertain 3D abgeschaltet

War an Grinch gerichtet da es ja seine Software ist die hier im Einsatz ist

Kurz und Knapp. Hat man eine Antwort geschrieben und da jemanden Zitiert kann man es nicht mehr rückgängig machen

Also der Pfeil und dann der Name Links oben

1 „Gefällt mir“

läuft auf Eishockey UHD heute schon ein Spiel???

Nein.

Im EPG noch nichts enthalten.

Frühstens Donnerstag…

Jungs ich wüsste dies gern ganz genau. Vielleicht kann das jemand im Auge behalten :smiley:

Wieso das?

weil es mich interessiert.

Achso, ok…

von Insight UHD ist auch noch nichts zu spüren oder?

In wie weit? Der Sendet auch über Sat

https://www.insight.tv/

Der läuft und läuft und läuft bei EintertainTV.

welche programmplatz hat der denn? ich mein den UHD-Kanal nicht in HD.

Das ist schon Klar. Über Sat sendet auch die UHD Version und da länger als bei Entertain

Insight UHD 199
In HD gibt es den bei Entertain nicht.
Die Sky UHD liegen zwischen den Sky Sportkanälen
auf 811 und 820

irgendwie bin ich heut wohl neben der Spur. zehnmal drüber geblättert und trotzdem nicht gesehen. :sleepy:

Dann mal lieber alles ruhen lassen bevor was schief geht…

ich versuchs :wink:

guten morgen liebe Leute

ich habe ja Eishockey kosten los gebucht in uhd live kann ich es ja nicht sehen da ich ja eine Vdsl 50 leitung habe kann ich das spiel aber später in UHD schauen . Meine frage ist da für müsste der uhd sender doch dann freigeschaltet sein das hat mir ein Techniker von der Telekom gesagt stiimmt das

Also der UHD Kanal wird bei VDSL50 nicht freigeschaltet. Wie kommst du drauf, dass du das Spiel später in UHD sehen kannst? Theoretisch wäre das natürlich denkbar als VoD, aber bislang hab ich davon noch nichts gehört, dass das Archiv in UHD angeboten werden soll.

das hat mir die telekom so gesagt und das war auch in der Werbung so