Eishockey UHD und Ultra HD@EntertainTV aufgeschaltet, Entertain 3D abgeschaltet

Welche Werbung? Link bitte. Danke

wenns ums Verkaufen geht lässt sich die Telekom gern mal mehr einfallen als tatsächlich möglich ist. Liegt aber am einzelnen Mitarbeiter nicht an der Telekom generell. Da weiß die linke Hand manchmal nicht was die rechte macht.

Aber das ist ja nicht neu. Leider. Also das Linke Rechte Hand Prinzip. Hotline wollen meistens nur verkaufen…Merk ich zum Beispiel wenn ich anrufe wegen ein Problem und sie mir am Ende dann noch z.b. T-Mobile Andrehen möchten

liegt auch an einem selber ob sie damit durchkommen. Bei mir nicht, aber es ist oft überflüssig, da ich als Kunde ja eigentlich schon sage, was ich will. Da brauche ich keine zusätzliche Beratung. Wer Beratung will, soll sie in Anspruch nehmen. Mein Ding ist das nicht, weil die weniger beraten sondern einem penetrant ihr Zeugs andrehen wollen. Muss man standhaft bleiben, auch wenns nervt.

Nutze die Hotline nur bei Technischen Problemen und damit bin ich seit Jahren verschont. Letzte Call war wegen RückholAngebot…

Jetzt werden wir aber langsam Off-Topic :wink:

1 Like

Deiner geht aber auch in dieser Richtung :v::ok_hand:

Eine Frage:
Beim MR401 kann ich Kanal 19 (Ultra HD Entertain) nicht aufrufen (Fehler: Sendernummer nicht vergeben).

Wie kann ich die Senderliste aktualisieren?

Viele Grüße
Adris

Am besten die Senderliste zurücksetzen (eigene Sortierung geht natürlich verloren).

Wahrscheinlich hast du eine eigene Sortierung. Wobei es dann komisch ist, dass du dann 19 nicht belegt hast. Kannst ja vielleicht mal ganz am Ende der Kanalliste schauen, ob er dort einsortiert wurde.

Ich danke auch. Ich werde mir mal die Senderliste anschauen, ggfs. diese zürücksetzen.

oder mr 401 neu atarten

So, heute mal n bissl Eishockey in UHD geguckt… zwar keine Ahnung von den Regeln, aber die Bildqualität war schon ganz ordentlich :slight_smile: In der Übersicht wars auch kein Problem die Spielernamen zu lesen. Wie erwartet verwischt das Bild halt bei schnelleren Schwenks und ich glaube die Einblendungen sind auch nicht nativ - aber jammern auf hohem Niveau. Alles in allem war die Qualität überzeugend.

2 Like

Besser aber als HD? Hat es die 50 Bilder die die Leute immer haben wollen?

Leider verpasst. :unamused:

Wird ja nicht nur ein Spiel übertragen :slight_smile: Hat man eins verpasst wartet man einfach auf das Nächste :slight_smile:

Vielleicht wird ja Entertain Eishockey UHD mal zu Entertain Sport UHD wo man halt von allen Sport Rechten mal ein Spiel übertragt die man so Intus hat. Basketball UHD, 3 Liga UHD

jup, sind 50fps.

{
          'vcodec' => 'HEVC',
          'srcip' => '87.141.215.251',
          'audio' => [
                       {
                         'language' => 'de',
                         'codec' => 'MPEG-1 Audio'
                       },
                       {
                         'language' => 'org',
                         'codec' => 'MPEG-1 Audio',
                       }
                     ],
          'interlaced' => 0,
          'port' => '10000',
          'resolution_String' => '3840x2160p50',
          'encrypted' => 1,
          'ip' => '232.0.40.4',
          'fps' => '50'
        };

Und ja, deutlich besser als HD (wobei es wohl auch noch ein paar HD Kameras gibt, also nicht jede Einstellung ist UHD). Also inbesondere bei der Bandenwerbung fällts auf, da kannst sogar in der Übersicht übers Feld noch kleinste Schrift lesen.

1 Like

welches spel war das kann mandas später auch noch in uhd sehen

Das war Berlin - Schwenningen. Ich hab bisher noch nichts davon gehört, dass die Spiele im Nachgang auch in UHD zur Verfügung stehen.

Wie kommt man zur Info wann welches Spiel in UHD? (Nur) EPG?