Entertain TV mobil App

Der heisst ja auch Energiesparmodus und nicht Standby :wink:

Okay, wer lesen und schreiben kann ist im Vorteil…:wink:

Hallo zusammen,

bei mir ist leider in der App mein alter MR400 noch aufgeführt… (bereits zurückgesetzt und nicht mehr im Netz)
Der 401 wird zwar richtig angezeigt, aber angeblich sind noch alle Aufnahmen vorhanden die vorher auf dem 400er waren.

Ich habe nur den 401 als Receiver.
Die Festplatte vom 400er wurde nicht migriert.
Habe die App auch schonmal gelöscht… leider kein erfolg.

Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee?

LG

Kannst Du die Aufnahmen vom alten MR in der App nicht löschen?
Die alten MR sollten sonst später von alleine verschwinden.

Mein bisheriger MR 400/200 scheint nach der Retoure nun ausgebucht zu sein, da dieser unter h**ps://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels nicht mehr erscheint, nur noch der MR 401/201.

Quelle: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/alles-zu-entertain-uhd-mr-401-b-201.379890/page-122#post-8008304

Tja, was soll ich sagen… habe schon mehrmals versucht zu löschen… klappte nicht (Fehlermeldung).
Jetzt gerade nochmal versucht, und siehe da, Aufnahmen sind weg :wink: !

Danke nochmal für die Info mit der Retoure… meinen schicke ich Morgen zurück.

LG

Mein 400er ist jetzt in der Liste verschwunden, der 200er steht noch drin (unter TV-Programm).

So, wird mal Zeit das ich mich mit dieser App auch mal beschäftige jetzt wo es einen Grund dafür gibt :slight_smile:

Der 200 ist jetzt auch weg.
Von der Rückbuchung habe ich noch nichts gehört.
Nur heute Morgen vereinfachte Firmenzustellung oder wie das heißt.

Wäre eigentlich schön, wenn in der App die Programm Nr. mit angezeigt werden würde. :flushed:

Ich hab leider noch nicht einmal meinen Retoureschein bekommen und die Geräte liegen hier rum. :confused:

Selber ausdrucken
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Ne. Hab den in der Hotline kündigen lassen damit ich keinen Schadensersatz zahlen muss.

Wann war das?

Wenn das schon länger her ist, kommt da nichts mehr.

Was schriftliches in der Hand?

Hier aber etwas OT.

Das mit dem Kopieren ist echt eine Super sache. Macht vieles einfacher :slight_smile:

Kündigung der MR 400/200 steht jetzt im Kundencenter unter Auftragsstatus drin, Zieltermin: 17.10.2017 (Datum: 15.10.2017)

Also ich habe für einen alten MR 303 auch schon bestätigung erhalten das er bei der Retouren stelle eingegangen ist. Mal schauen wie es jetzt weitergeht

P.s. Ja ich habe keine Mietgeräte. Habe einen bekannten der ein Geschäfts Anschluss hat und freundlicherweiße darf ich Telekom Geräte über ihn mieten. Muss dafür nur sein Anschluss verwarlten. Störungen usw. beseitigen

Weiß jemand wie man die alten MR aus der App raus bekommt? Da kann man doch einen lösch Button rein machen. Die sind doch im Netz eh nicht mehr angemeldet.

Ich zitiere mich mal selber:

Zur Abwechslung habe ich in der App jetzt mal die Anzeige: 200518 Std. frei :neutral_face:

Nachtrag: Vorher hat sie ja immer gesagt, kann nicht ermittelt werden.

Bei mir lädt er ungefähr ne Minute oder etwas mehr um dann gar nichts anzuzeigen beim Freien Speicher :frowning: