Entertain TV mobil App

Kündigung der MR 400/200 steht jetzt im Kundencenter unter Auftragsstatus drin, Zieltermin: 17.10.2017 (Datum: 15.10.2017)

Also ich habe für einen alten MR 303 auch schon bestätigung erhalten das er bei der Retouren stelle eingegangen ist. Mal schauen wie es jetzt weitergeht

P.s. Ja ich habe keine Mietgeräte. Habe einen bekannten der ein Geschäfts Anschluss hat und freundlicherweiße darf ich Telekom Geräte über ihn mieten. Muss dafür nur sein Anschluss verwarlten. Störungen usw. beseitigen

Weiß jemand wie man die alten MR aus der App raus bekommt? Da kann man doch einen lösch Button rein machen. Die sind doch im Netz eh nicht mehr angemeldet.

Ich zitiere mich mal selber:

Zur Abwechslung habe ich in der App jetzt mal die Anzeige: 200518 Std. frei :neutral_face:

Nachtrag: Vorher hat sie ja immer gesagt, kann nicht ermittelt werden.

Bei mir lädt er ungefähr ne Minute oder etwas mehr um dann gar nichts anzuzeigen beim Freien Speicher :frowning:

263116 Stunden habe ich noch frei und 37247 Stunden schon aufgenommen. Man habe ich ne große Festplatte. :joy:

Witzig wäre noch, wenn es eine fehlgeschlagene Aufnahme gibt mit der Begründung: “Es stand nicht genug Speicherplatz zur Verfügung.” :smiley:

Die hatte ich leider ( zum Glück) noch nicht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da ich kein Smartfone besitze, benutze ich die PC-Version der EntertainTV mobil …
Irgendwie macht die Anzeige des Speicherplatzes absolut keinen Sinn!

Diese Angabe in Stunden ist doch Quatsch, wenn ich noch 192687 Std frei habe und jeden Film großzügig mit 2 Std veranlage dann sind das 96343 Filme!!!(ausgehend von 6GB je Film in 1080p als mkv wären das schon mal locker 578.061GB = 578TB ) - Das wird wohl kaum funktionieren!:sunglasses:
Deutlich besser wäre doch die Angabe, wieviel Aufnahmen ungefähr in UHD/HD/SD noch passen würden.

Die Angaben sind zur Zeit absoluter Blödsinn.

Der Fehler soll noch behoben werden. Aber sieht gut aus. Dann braucht man nicht mehr Speicher. :joy:

Bei mir wird nichtmal das angezeigt. Einfach nur ein - Steht bei mir, wie bei dir bei der Cloud