Entertain TV mobil kein MagentaEINS Vorteil mehr

Hallo,

ich habe eine SMS erhalten das der Magenta Eins Vorteil Entertain TV mobil ab Januar kostenpflichtig wird.
Irgendwie war mir nie bewusst das dieser Vorteil zeitbegrenzt beworben wurde. Kann da jemand was dazu sagen?

Bin irgendwie gerade sauer da ich das gerne genutzt habe aber nochmal 6,95 € mehr ist irgendwann zu fett. Zahle jetzt schon über 100,- Euro jeden Monat an die Telekom. So langsam scheinen die Alternativen interessanter zu werden…

Viele Grüße
Tobias

Welche Alternative? Dass es irgendwann kostenpflichtig wird, war schon von Anfang an bekannt.

Ja aber wo stand das? Mir wurde das immer als kostenfreier Magenta1 Vorteil verkauft.

Viele Magenta 1 Vorteile wurden geändert oder gar gestrichen. Vielleicht die Nutzung zu groß oder zu niedrig?

In den AGB stand damals das es vorbehaltlich bis Ende 2017 kostenfrei angeboten wird.
Manchmal hilft es das klein gedruckte zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Lies deine Auftragsbestätigung der MagentaEINS Buchung. Da steht es drauf.

Hier mitzulesen lohnt sich immer:
https://iptv.blog/2016/09/entertaintv-mobil-erweitert-kundenkreis/

1 „Gefällt mir“

Irgendwann hat alles mal ein Ende.

P.s. Manche kennen wohl nur das Forum aber nicht den Blog :slight_smile:

EntertainTV Mobil App (Tablet):
Wenn man auf Folgt TV klickt, kommt man zu einer Detailseite der Sendung.
Der Beschreibungstext wird durch die schmale Fernbedienung rechts verdeckt. Ist das normal?

Verstehe ich nicht :confused:

Da auf Folgt TV klicken

Text fehlt

Okay jetzt verstanden :wink: Kann diese Funktion nicht nachstellen, da ich kein Entertain TV mobil habe und das App nur zur Programmierung und gelegentlich als FB nutze.

Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen :unamused:

Geht auch ohne Buchung von EntertainTV mobil!

Mein MR war noch am “schlafen” (Energiesparmodus). Nach dem “Wecken” konnte ich dein “Fall” nachstellen. Also auf meinem Tablet erhalte ich das gleiche Bild, sprich, der Text wird von der schmalen FB verdeckt. Also bei uns Beiden “normal” :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch hier das gleiche

1 „Gefällt mir“

Lass mal. Habs zuerst auch nicht verstanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte es nicht besser beschreiben …
Bilder sagen mehr als 1000 Worte oder so …
:blush:

1 „Gefällt mir“

Die App lässt übrigens (leider) keine Screenshots zu :flushed:

Bei mir auch nicht…

… ist auch nicht tragisch