MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Steht bei mir ebenfalls im Newsletter…

Wo drüben?

THC vermutlich.

Äh? Wie meinen. Versteh nur Bahnhof

Jo offizielles Forum. Wird wohl daran liegen das nicht jeder den Newsletter bekommt. Wie gibt es den Link wo man sich Anmelden kann?

https://entertaintv-kompass.telekom-dienste.de/entertaintv-newsletter
oder meinst du das im Kundencenter?

Schau da oben beim Link mal.
Es ging darum, dass die MRx01 auch zum OTT EntertainTV ein Update bekommt … :sunglasses:

Versteh immer noch nur Bahnhof.

Aber was Oktober angeht habe ich ja öfters erwähnt das eins kommen soll und das das September ein Ausplan mäßiges Update wohl war/ist

Ich habe seinerzeit schon gesagt, dass zum OTT EntertainTV auch ein MR Update kommt. Wolltest/Willst Du aber ja nicht glauben :wink:

Vielleicht verschiebt sich aber auch noch alles wieder … :innocent:

PS: Meintest Du den Link?

Bahnhof. Aber lassen wir das lieber…

Meintest Du den Link?

Kein Plan. Normal bin ich überall angemeldet was EntertainTV angeht

Warte ja drauf das Grinch das eventuell Aufschlüsseln kann warum da verschiedene Newsletter unterwegs sind

bis jetzt bin ich nur auf Erstaunen gestoßen, dass das überhaupt in einem Newsletter steht :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Da ging wohl was auf Reisen was nicht auf reisen gehen sollte…

Oder man versucht sich einfach am A/B-Testing und schaut mal welcher Newsletter mehr Anklang findet bzw. welcher überhaupt bis zum Ende gelesen wird :blush:

Meine Version gefällt mir schon mal besser :wink:

Wie stellt man das fest das ein Newsletter bis zum Ende gelesen wird?

Jetzt müsste in einem anderen Newsletter noch drin stehen, was sich ändern wird. :wink:

Indem man ne „Bombe“ wie ein angekündigtes Softwareupdate ziemlich ans Ende packt und schaut, ob es irgendwer merkt :wink:
Weil ich muss ja sagen, ich war schon kurz davor den Newsletter abzubestellen. Da standen die „News“ meistens erst Wochen danach drin.

Uh, Schnitzeljagd :joy: