MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ja mach ja sein, aber die Update-Hinweise ja wohl nicht… :wink:

Es gab ja noch mehr Unterschiede, Werbung für Amazon Prime Video, z. B. …

Alles sehr komisch. Kam das schon mal vor?

Ja, aber auch die Apps erscheinen nicht monatlich.
Entweder ich bekomme den Oktober Newsletter noch, so wie ich die Telekom einschlätze, bin ich aber frühstens für November im Verteiler.
Und danach können wir ja vergleichen. :wink: :mag_right:

Bei meinem Nachbar mit EntertainTV Tarif und MR 401 kam deine Version vom Newsletter an

Moin, heute ist der 11.10, passiert heut was? :wink:

Zum Beispiel?

War nicht von einem möglichen Update die Rede?

SOFTWARE-UPDATE STEHT VOR DER TÜR.
-\ 14x12 Update kommt ab Ende Oktober


-\ 14x12 Für Ihren Media Receiver
-\ 14x12 Noch individuellere Oberfläche

Aufgepasst: Ab Ende Oktober können Sie sich auf einige großartige Neuerungen auf Ihrem Media Receiver freuen! Unser automatisches Software-Update beschert Ihnen eine noch individuellere und auf Sie zugeschnittene Oberfläche sowie viele neue praktische Funktionen! So macht Fernsehen noch mehr Spaß! Weitere Informationen zum Update erhalten Sie in den nächsten Tagen im Hauptmenü unter dem Menüpunkt HOME.

Jetzt geht aufwärts :+1:

Oder Abwärts.:slight_smile: Kommt auf die Bugs an die neu hinzukommen oder erhalten bleiben…

Bei dem Update des Browsers kann noch viel passieren :slight_smile:

Man muss ja nur den Sound Bug erwähnen. Dachte auch keinen dran das Telekom das verbocken kann und siehe da. Alles ist möglich bei Telekom. Beim nächsten Update ist dann bei einer bestimmten Auflösung nur noch alles Schwarz und Weiß :slight_smile:

Der Tester dafür hatte nen Schwarz weiß Film zum Test Punkt geschaut und dachte es muss so sein :slight_smile:

Nach dem nächsten Update wird alles in 720p wiedergeben und der Ton kommt nur von links aber rechts bleibt stumm. :slight_smile:

Dann bräuchte der Tester aber mal langsam nen neues Ausgabe Gerät. Am besten mit Minimum 2 Lautsprecher (die Funktionieren) und nicht nur HD Ready :slight_smile:

Dolby nur noch auf LFE. Stereo auf den Rear

Und jetzt ist es endgültig wieder OT :speak_no_evil:

Nicht alles so Eng sehen…

Ja! Meine Mutter hat Geburtstag :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dazu würde ich jetzt aber die neue Oberfläche abwarten … :innocent: