MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Wie meinen?

So, nach dem Update ist die Vorlaufzeit wieder hergestellt, der VLC ist vorn, der MR hängt zurück… das war komischer Weise die letzte Zeit anders herum… :confused:

Meine leider nicht mehr existente Lieblingsmarke…

Warten wir mal, was 2020 state of the art ist.

Soweit ich es bisher hatte, ist das digitale Geknackse weg… beim Umschalten, wechseln der MR Quellen etc…
Scheint ja mit dem ‘Feature’ vom letzten Update zusammen gehangen haben.

@lerni
Du hast in Deinem Zustand TV-Geräte geschleppt??? :worried:

Das nächste Mal kannste Bescheid sagen… der ICE von Hamburg landet ja quasie direkt in Deiner Nähe… sofern kein Wind ist. :wink:

@Grinch, was bedeutet der Fehler F102020 bei 10 % Start?

MR kann wohl keine Verbindung zum Entertain Server aufbauen

http://www.letmegooglethat.com/?q=F102020

Trenne denn Router mindestens 10 Minuten vom Strom und probiere nochmals.

Wenn es noch nicht funktioniert, probiere morgen nochmal und wenn EntertainTV dann immer noch nicht geht, melde eine Störung.

jedenfalls nichts Gutes: No server connection. Sprich der Client erreicht die Plattform nicht.

@anon90233401
Naja, der Unfall ist ja jetzt schon fast 6 Wochen her und so ein 32Zöller ist ja nicht so schwer. Aber Danke für das Angebot, ich komme auf Dich zurück…

Gruss -LERNI-

Danke! 2 Std. rumprobieren vor der Frage und ein Reset des Smart 3 nach der Frage hat geholfen. Hatte nichts mit dem Update des MR zu tun :wink:

Passt ja mit dem was ich geschrieben habe. :slight_smile:

Gestern hat dann die erste Serienaufnahme nicht mehr geklappt…

  • Auf ONE Poirot
    Letzte Woche wurde noch aufgenommen… Staffel 3, E 9+10.
    Gestern wäre Staffel 4, E1…

Anders uns aus meiner Sicht nicht logisch und äußerst unübersichtlich in den geplanten Aufnahmen dargestellt, wenn man endlich dort angekommen ist, sind die EPG Titel dieser Serie…

Letzte Woche war es noch Poirot (9) - Titel
Gestern war es Poirot (1)

Die Serienaufnahme mit 0 geplanten hieß nur noch Poirot
Jetzt steht geplant: Agatha Christies Poirot (2) (1)

Leider konnte man für die Wiederholung gestern nicht die Serienaufnahme anlegen, da noch der Rest von der ersten Ausstrahlung lief, und Entertain sagt, warum nimmt der dumme User denn die 90 Minuten in ein paar Stunden, wo er doch die letzten 30 Minuten sofort aufnehmen kann… ein Feature, was ich nicht mag.

https://mobil.entertaintv.de/EPG/#TELEVISION/EPG

Ewiger Ladekringel… ab und zu Fehlermeldung, der automatische Abmeldedienst wäre nicht erreichbar… gibt es da eine funktionierende Adresse?

Versuche mal einen anderen Browser, da gibt es wohl noch ein Bug mit manchen Browsern.

Chrome. 5 Sekunden dieser Ladekringel

Dann sollen die es richten. Ging ja bisher auch.

Unter Linux ist die Browserauswahl nicht soo groß, Chrome kommt mir nicht auf den Rechner.

Mit Linux kenne ich mich nicht aus.

Dann muss man ein Update abwarten.