MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Multi Kulti Software :slight_smile:

… immer diese Updates:

War hier schon:
https://forum.iptv.blog/t/offtopic-plauderthread/831/293?u=kurz

@Kurz
Menno. :frowning:

Hattet Ihr das hier auch schon?:
https://www.zenterio.com/

Ist dann wohl der andere Part zu Huawei und Broadcom.

Nein, interesssnt.

:point_up::joy:

@Grinch

Buuuuh.

(Software meckert, der Haupteil meiner Aussage wäre unklar? Das ist nix für Mitglieder der Partei der wortkargen Norddeutschen, kurz PdwN. Mehr wie Moin ist schon Gesabbel!)

Selbstgespräche sind immer noch die besten

Jop aber mittlerweile in Vergessenheit geraten aber danke nochmals für den Link

Klick mal auf die Verlinkung und geantwortet habe ich auf @anon90233401 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Neuer Monat neues Glück. Mal schauen was so passiert

Gestern Abend wollte ich beim Kochen einfach was laufen lassen, dachte ich, nehme den Quiz-Champion-Kram in der ZDF-Mediathek, per MR401 ließ sich das nicht starten.

Eben noch mal probiert… geht nicht, das steht dann ein Symbol ‘Laden’, drückt man ok fliegt man eine Ebene zurück… wartet man, kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, der Film wäre aufgrund technischer Fehler nicht abspielbar…

Ich habe aber auch immer ein Glück.

Internet geht der Beitrag.

Ich habe interesse halber den Systemtest durchgeführt.
Kann mir jemand erläutern was die gelb markierten Einträge bedeuten, bzw. was für einen Einfluss das möglicherweise auf Aufnahmen hat?

Hast Du HDCP auf die empfohlene Einstellung und Qualität auf 1080p?

Hier ist alles Grün, die Qualität Excellent… und trotzdem…

Könnte an der App selbst liegen. Passiert bei TV Now auch desöfteren.

Reboote mal den MR und dann nochmal den Systemtest starten.

DHCP? Ist zwar an, aber was soll das für einen Unterschied machen ob DHCP oder eine statsiche IP Adresse zu nutzen?
1080p ist eingestellt.

HDCP nicht DHCP.

Ich wüsste aber nicht, wo man das bei den NEUEN einstellen kann?

Achso, den Kopierschutz! Nein, da gibt es nichts einzustellen!