MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Hat eifelman im ok Forum schon geschrieben.

Warum soll EntertainTV nicht dazu gehören?

Vielleicht gibt es ja Probleme an EntertainTV Anschlüssen?

Die aktuelle Version hat keine Probleme.

Trotzdem ist der Smart 3 nicht auf dem Markt

Telekom startet wohl jetzt den Austausch der alten Receiver…

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Receiver-400-einrichten/m-p/3336450#M271067

Ist jetzt aber nichts Neues:

Gute Sache, dass sie sich gleich im Forum dazu melden.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon was neues wenn jemand vom Team schreibt wir tauschen um. Die Aktion gab es nicht mal bei der Einführung vom MR 401/201 offiziell

Bisher hat sich keiner vom Team geäussert, also ja, ist was neues in diesem Fall

Mach doch. Ah geht ja nicht. :scream: FTTH ist doch was feines. Man ist so schön gebunden an einem anbieter wie Kabel :slight_smile:

Wie sagt man so schön. Alles hat seine Vor und Nachteile. FTTH bietet zwar super Werte an aber man ist halt leider gebunden an einem Anbieter :frowning:

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Es zwingt einen doch keiner dazu IPTV zu nutzen… einfach 1-2 gute SAT-Receiver und man hat mit Entertain TV nix mehr zu tun. Oder wenn man es ganz innovativ möchte, nimmt man Waipu.TV… oder wenn einem die Senderauswahl reicht… DVB.-T2… Den FTTH-Anschluß gibt es ja auch ohne Entertain.

Das Problem. Nicht jeder kann eine Sat Schüssel aufbauen. Kann Orts Bedingt sein ( Irgendwas steht im Weg wie Bäume) oder Vermieter lässt es nicht zu oder andere Gründe

DVB-T2 ist nicht wirklich eine Alternative zu EntertainTV

Ich hab hier auch Kabelfernsehen. :wink:

Bei der ganzen Tortur die ich die knapp 24 Monate durch machen musste werde ich Entertain sicher nicht vermissen

Letztendlich kommst Du damit aber doch vom Regen in die Traufe… Beim Kabelanschluß ist Du was den Receiver angeht genauso vom Anbieter abhängig bei bei EntertainTV von der Telekom. Für mich wäre nur SAT-TV mit freier Geräteauswahl etc. eine Option.

Aber wir driften mal wieder ins OffTopic ab…

Und da wären wir wieder bei den angesprochenen Problemen was Sat TV angeht

Sat hab ich auch. Aber in Sachen Pay TV eher schlecht.

Respekt. Der Herr kann aus den vollen Schöpfen. Sat, IPTV, und Kabel. Luxus Problem lässt grüßen :slight_smile:

Fehlt nur noch DVB-T :stuck_out_tongue:

Aber gewaltig :slight_smile: Daher mal in den Plauderthread verschoben.

Aber dann bitte DVB-T2 HD

Die Zeiten sind vorbei. Siehe Über mir