MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Jetzt warten wir erstmal ab, ob sich wirklich ein Sommerloch entwickelt :joy:

Warum gibt eigentlich kein Winterloch? MMh…

Weil im Winter die ganzen Leute damit beschäftigt sind die neuen Inhalte auf Entertain zu schauen. Im Sommer kommt halt nur Schrott und man sucht sich andere Themen :smile:

Zusätzlich noch die Psycho-Treffen der Familie zu Weihnachten, oder auch nicht…
Als Folge:

  • Viele sind mit Selbstmord beschäftigt
  • Extremer Anstieg sogenannter Familiendramen…

Ergo, keine Zeit für Winterloch.
Nachtrag: Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke… Stress…

Ob sich in Richtung DAZN noch was Entwickelt? Die holen sich ja immer mehr Rechte

Eins wäre ja schon mal das

Es ging aber um den MR…

Irgendein gewünschtes Feature aus dem Labor könnte ja mal umgesetzt werden… :speak_no_evil:

Was wünscht man sich denn da so?

Es gab hier mal irgendwo nen Thread mit unseren Wünschen. Ob der auch beachtet wird und nicht nur der Bugthread? :thinking:

Auch der wird dazu Änderungen erhalten.

Welche wären das? Welche Änderungen bekommt er denn in den Zusammenhang das man EntertainTV ohne Telekom Anschluss nutzen kann

Immer diese kryptischen Andeutungen ^^

Wenn die anderen das machen, darf ich auch einmal :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Also würde das nächste Update schon im Oktober kommen?

Es wurde ja mal angedeutet, dass die nächsten Updates schneller kommen werden und sich intern einiges ändern wird aufgrund der Probleme mit den Firmware Updates. Nur ist die Frage, ob die Elchen und Fernöstler da mitmachen werden.

Aber was sollte das Update mitbringen das im Zusammenhang mit EntertainTV Stand Alone angeht?

Das frage ich mich jetzt ehrlich gesagt auch…

Wäre schon schön, wenn nach über einem Jahr endlich mal die USB-Ports das machen würden was die Beschreibung verspricht!!! :sunglasses: