MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Früh übt sich usw. Also das mit Vergessen :slight_smile:


Meine Nachbarn haben mich gerade nicht lieb…
1 „Gefällt mir“

scheiß auf die Nachbarn :wink:

2 „Gefällt mir“

Music was my first love…

danach so Kleinkram…

:blush:

1 „Gefällt mir“

Dann will ich auch mal

1 „Gefällt mir“

lang ist es her :face_with_monocle:

Mir reichts - manchmal ist weniger mehr :sweat_smile:

Dito. Bei meiner sortierten Liste komme ich auch nie über 100 hinaus :slight_smile:

Also beim durchschalten

HOME—> Hilfe und Tips ----> Servicemeldungen
Es ist so wie es ist, die Version #25 bleibt die aktuelle, welche vor wenigen Tagen erst aufgespielt wurde.

Glückwunsch.
Auch schön sind die Lizenztexte (falls sie mal lesbar erscheinen)… wohl noch in der Mache.
Oder die Datenschutzhinweise Version Super2 extra Entertain TV-Version (ebenfalls bei Erscheinen). Danach brauchen wir uns ja alle keine Gedanken mehr machen, die wissen ja alles von jedem und überhaupt.

Du fandest Timeshift beim 400/200 sauber?

Da hat es wenigstens funktioniert.

Nö, nur per LAN Kabel direkt, nicht jedoch mit LAN-Ersatzlösungen… nach intensiver Nutzung waren die Zweitreceiver nicht mehr bedienbar.

Im Moment ist es jedoch schon per LAN träge… ob nicht mehr funktionierend habe ich noch nicht weiter probiert.

Ich hatte die 400/200 beide per WLAN Repeater verbunden. Timeshift lief wunderbar an beiden Geräten. Was man jetzt beim 201er nicht behaupten kann.

Ich hab ja nur eine STB… ich bin anspruchslos :slight_smile: Und da lief Timeshift wirklich besser als mit dem 401er… selbst auf dem alten 303er lief Timeshift besser. Denn die beiden haben das immer problemlos hinbekommen, dass man einfach vom laufenden Programm zurück in die Aufnahme spulen konnte und dann unterbrechungsfrei so lange timeshift hatte, bis man umgeschaltet hat.

Es ging um die Aussage ‘sauber’ und sauber war das def. nicht!

Das ist bei den neuen auch. Sorgt manchmal dafür, dass man im EPG mehrere Sendungen gleichzeitig sieht, weil die nachfolgende manchmal nicht gleich mit verschoben wird. p/f heisst halt nicht zum Spass so und die ff Sendung hat dann das Nachsehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Problem, was mit den MR401/201 behoben wurde, damit hat man nicht mehr das Standbild, was noch mit der MR400/200 Kombi zuverlässig passierte.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Standbilder-Netgear-Switch/m-p/3482609#M283534

So, jetzt hat er mir alle Wochenend Wiederholungen wieder reingesetzt…
Mein Lokal… Dein Lokal… 30.09. und 07.10.


Die Sendung konnte ich auf die Staffeloption umstellen… nun sind die Wiederholungen erst einmal raus:

Koch die Box… auch am 07.10. mit anderem Titel…
bei dieser Sendung gibt es nur alle zu dieser Sendezeit/ oder alle.

Zu dieser Sendezeit hilft auch nicht so…

Ich lösch ma wieder die Wiederholungen… mal gucken, ob es mal hilft.

Nachtrag: Zum letzten Bild, Folge 6 ist eine Wiederholung, aber halt zur gleichen Sendezeit… die restlichen Wiederholungen sind immerhin raus.
Folge 1 danach müsste aber Folge 11 sein…

Freitag kommt wohl Beate Uhse TV HD zu Sky. Ob Freitag noch mehr kommt?

… Betonung liegt auf HD …