EntertainTV Serien gestartet

Von welcher Serie und Receiver reden wir denn? Kannst du nicht aus der Staffelübersicht die Episode wählen die du willst?

Serie Cardin auf mr400
Die erste Folge hab ich gesehen, wollte sie mir nochmals ansehen da ich gestört würde. Aber die App geht immer auf Folge 2

Also hab das mal mit nem 400er ausprobiert. Ich nehme an du meinst Cardinal - spielt aber wahrscheinlich keine Rolle, da das vermutlich bei allen Serien so ist… da hab ich Folge 1 gestartet, fast bis zum Ende gespult und dann fertig laufen lassen. Dann kommt als Tipp Episode 2, dem bin ich einfach mal gefolgt und hab sie gestartet. Dann mal ganz raus und wieder auf Anfang. Wenn ich dann Episode 1 wieder starte, bin ich ziemlich am Ende im Abspann und nach 1 Sekunde kommen die Tipps - das gilts zu verhindern :wink: Wenn man nämlich gleich Pause drückt und Erneut abspielen, gehts wieder von vorne los.

Danke

Mal Thema wieder hoch hol. Kann man Entertain Serien wieder so machen das bei einer Serie Automatisch startet wenn eine Folge zu Ende ist oder wenn man eine andere Folge auswählt das man nicht immer auf EntertainTV Serien gehen muss für das Direkt Abspielen. Also das man Merken und Direkt Abspielen “EntertainTV Serien” tauscht…

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hatten wir das schon:


Sollte vielleicht bei Wünsche/Verbesserungsvorschläge aufgenommen werden …

Das eine stimmt aber wie erwähnt wäre es auch gut wenn die nächste Folge direkt nach dem Ende der letzten Folge starten würde. Halt wie z.b. bei Netflix…

Neue Serie exklusiv bei EntertainTV:

1 Like

Bin schon gespannt auf diese Serie. Gut Finde ich, das diesmal sofort alle Folgen dann Online sind…

…und noch was für Serienfans exklusiv bei EntertainTV:

The Halcyon

Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/the-halcyon-drama-serie-startet-2018-in-deutschland-exklusiv-via-telekom-entertaintv/

Reinschauen kann man ja immer mal. Danke für den Hinweiß

Ich habe heute mal bei Entertain Serien reingeschnuppert. Viele sind untertitelt, was ich persönlich gut finde. Jetzt meine Frage, werden solche Serien auch auf dem kostenpflichtigen Entertain mobil App übertragen bzw. ausgestrahlt? Auch mit Untertitel?

Für VoD brauchst du gar nicht die kostenpflichtige Zubuchoption. Also die EntertainTV Serien kannst du auch so in der App schauen, inkl. Untertitel, sofern vorhanden.

Danke für den Hinweis. Eben gerade getestet. Es funktioniert 1 A. Ich dachte, Entertain App wäre eine kostenpflichtige Zubuchoption. Aber dank dir wurde ich eines besseren belehrt. :slight_smile:

Interessant ist auch, dass Buffy in HD vorliegt. Auf den DVDs nur 4:3

Und wieder was Exklusives bei der Telekom für Serienfans, US-Serie Get Shorty :

https://www.serienjunkies.de/news/get-shorty-deutschlandpremiere-februar-entertaintv-87581.html

1 Like

Wie bekomme ich aus Meine Videos/Meine Serien die kurz mal gestarteten Serien wieder raus?

Müssten die nicht nach 48 Stunden wieder rausfliegen? So kenn ichs jedenfalls von den anderen Inhalten. Bei den Serien hab ich noch nicht drauf geachtet.

Meine nicht, die Serien sind ja nicht nur für 48 Std. kostenpflichtig geliehen!?

Kostenpflichtig geliehene Inhalte fliegen da natürlich wieder raus.

Also früher wurden auch kostenlose Inhalte für 48h “gekauft”. Die Handmaids Tale Folgen werden bei mir auch nicht mehr gelistet und es stand damals auch immer “X Stunden verbleibend” dran. Aber vor ein paar Wochen hatte ich auch mal in Halcyon reingezappt und die steht immer noch in meiner Liste ohne Zeitangabe. Muss ich auch mal gucken, wie man die wegbekommt :innocent:

Edit: hängt wohl vom Inhalt ab. Bei Handmaids Tale wird mir nach schauen auf mobil.entertaintv.de Nutzungsdauer: Noch 29 Tage, bei Halcyon Unbegrenzte Lizenzdauer angezeigt.