EntertainTV Serien gestartet

Reinschauen kann man ja immer mal. Danke für den Hinweiß

Ich habe heute mal bei Entertain Serien reingeschnuppert. Viele sind untertitelt, was ich persönlich gut finde. Jetzt meine Frage, werden solche Serien auch auf dem kostenpflichtigen Entertain mobil App übertragen bzw. ausgestrahlt? Auch mit Untertitel?

Für VoD brauchst du gar nicht die kostenpflichtige Zubuchoption. Also die EntertainTV Serien kannst du auch so in der App schauen, inkl. Untertitel, sofern vorhanden.

Danke für den Hinweis. Eben gerade getestet. Es funktioniert 1 A. Ich dachte, Entertain App wäre eine kostenpflichtige Zubuchoption. Aber dank dir wurde ich eines besseren belehrt. :slight_smile:

Interessant ist auch, dass Buffy in HD vorliegt. Auf den DVDs nur 4:3

Und wieder was Exklusives bei der Telekom für Serienfans, US-Serie Get Shorty :

https://www.serienjunkies.de/news/get-shorty-deutschlandpremiere-februar-entertaintv-87581.html

1 Like

Wie bekomme ich aus Meine Videos/Meine Serien die kurz mal gestarteten Serien wieder raus?

Müssten die nicht nach 48 Stunden wieder rausfliegen? So kenn ichs jedenfalls von den anderen Inhalten. Bei den Serien hab ich noch nicht drauf geachtet.

Meine nicht, die Serien sind ja nicht nur für 48 Std. kostenpflichtig geliehen!?

Kostenpflichtig geliehene Inhalte fliegen da natürlich wieder raus.

Also früher wurden auch kostenlose Inhalte für 48h “gekauft”. Die Handmaids Tale Folgen werden bei mir auch nicht mehr gelistet und es stand damals auch immer “X Stunden verbleibend” dran. Aber vor ein paar Wochen hatte ich auch mal in Halcyon reingezappt und die steht immer noch in meiner Liste ohne Zeitangabe. Muss ich auch mal gucken, wie man die wegbekommt :innocent:

Edit: hängt wohl vom Inhalt ab. Bei Handmaids Tale wird mir nach schauen auf mobil.entertaintv.de Nutzungsdauer: Noch 29 Tage, bei Halcyon Unbegrenzte Lizenzdauer angezeigt.

Stimmt, Handmaids Tale noch 7 bzw. 29 Tage. Mal schauen was danach passiert. Danke.

Bald startet die Serie ja. Reinschauen lohnt sich auf jedenfall mal

Wie immer Danke

Neues für Serienfans im Herbst:

Ok.Jetzt noch die Zsammenarbeit erweitern auf Amazon Prime :slight_smile:

<OT>Amazon ist bei StreamOn doch schon mal dabei.</OT>
Fehlt nur noch die App für die MR. :slight_smile:

Da wir hier bei Entertain sind war meine Aussage diesmal auf Entertain bezogen

Reinschauen lohnt sich immmer. Aber ist ja noch etwas hin. Aber schön das sie immer weitermachen was EntertainTV Serien angeht. Weiter so

Und darum geht’s: Das zehnteilige Historiendrama setzt im Jahr 1306 ein und zeigt Tom Cullen als hartnäckigen Kreuzritter Landry, der damit beauftragt wird, den heiligen Gral Christi zu bergen. In einer schicksalhaften Schlacht war das kostbarste und mysteriöseste Artefakt des Mittelalters verloren gegangen. Jetzt soll der Gral in Frankreich aufgetaucht sein. Die einflussreichen Tempelritter wollen das begehrte Gefäß bergen. Wegen der blutigen Kämpfe auf den Kreuzzügen büßte die Organisation jedoch Verbündete ein und auch der König Frankreichs ist ihnen bald nicht mehr wohlgesonnen.

Olivia Ross ist in “Knightfall” als gerissene Diplomatin Johanna I. zu sehen. Bobby Schofield als rachsüchtiger Tempelritter Parsifal, Sabrina Barlett als Isabelle de France, Julian Overden als Guillaume de Nogaret, Sarah-Sofie Boussnina als Diebin Adelina, Padraic Delaney als kampfunfähiger Ex-Ritter Gawain, Simon Merrells als Kreuzritter-Urgestein Tancrede in weiteren Rollen geben in der Serie ihr darstellerisches Können zum Besten.

1 Like

Warum Verlinkung auf das Forum und nicht auf den Artikel?