EntertainTV Serien gestartet

Warum Verlinkung auf das Forum und nicht auf den Artikel?

http://www.digitalfernsehen.de/Picnic-at-Hanging-Rock-Bei-EntertainTV-wird-es-mystisch.164222.0.html

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon gelesen. Bin schon gespannt auf diese Serie und scheinbar können sie ihr versprechen halten jeden Monat eine neue Serie


1 „Gefällt mir“

Cool. Supi das es auf Entertain(TV) Serien in Deutsch weiter geht. Super Meldung. Vielen dank

Damit hat man auch nach der Fußball WM eine ,Beschäftigung" :wink:

Stimmt aber zwischen der 2 Staffel und WM liegt ein ganzer Monat fast :slight_smile:

Der ist für Urlaub…

1 „Gefällt mir“

Telekom Entertain TV Serien: Noch 2018 auch für Nicht-Telekom-Kunden?

Auf der Kabel-Messe Anga Com gab es neue Einblicke in die TV-Strategie der Telekom. Möglicherweise wird das Unternehmen den On-Demand-Dienst EntertainTV Serien schon bald auch als Stand-Alone-Produkt anbieten.

Bin mal echt auf die Preise gespannt und ob es bei der breiten Masse angekommt dann

Kommt wohl auf den Preis an, was würdest du für EntertainTV Serien bezahlen wollen?

Wenn ich mir Netflix und evtl. Amazon Prime anschaue bzgl. Angebot und Preis…wird es für EntertainTV Serien schwierig.

Gleiche Frage an dich :slight_smile: Was würdest du zahlen :slight_smile:

Kann ich dir sagen…so wie es aktuell ist geht die Tendenz Richtung 0.

1 „Gefällt mir“

Mich spricht das Angebot nicht sonderlich an und meiner Meinung nach ist die usability schlecht.

Für mich ist da Netflix klar die Referenz.

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht hat die Telekom die Staffeln 5 und 6 von Glee exklusiv in deutscher Sprache. Alle anderen wie Amazon und RTL Passion haben bisher nur die ersten vier Staffeln gezeigt und danach wurde eigentlich nicht mehr weiter synchronisiert.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/glee-deutschlandpremiere-staffel-92164.html

2 „Gefällt mir“