EntertainTV Serien gestartet

Telekom Entertain TV Serien: Noch 2018 auch für Nicht-Telekom-Kunden?

Auf der Kabel-Messe Anga Com gab es neue Einblicke in die TV-Strategie der Telekom. Möglicherweise wird das Unternehmen den On-Demand-Dienst EntertainTV Serien schon bald auch als Stand-Alone-Produkt anbieten.

Bin mal echt auf die Preise gespannt und ob es bei der breiten Masse angekommt dann

Kommt wohl auf den Preis an, was würdest du für EntertainTV Serien bezahlen wollen?

Wenn ich mir Netflix und evtl. Amazon Prime anschaue bzgl. Angebot und Preis…wird es für EntertainTV Serien schwierig.

Gleiche Frage an dich :slight_smile: Was würdest du zahlen :slight_smile:

Kann ich dir sagen…so wie es aktuell ist geht die Tendenz Richtung 0.

1 Like

Mich spricht das Angebot nicht sonderlich an und meiner Meinung nach ist die usability schlecht.

Für mich ist da Netflix klar die Referenz.

1 Like

So wie es aussieht hat die Telekom die Staffeln 5 und 6 von Glee exklusiv in deutscher Sprache. Alle anderen wie Amazon und RTL Passion haben bisher nur die ersten vier Staffeln gezeigt und danach wurde eigentlich nicht mehr weiter synchronisiert.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/glee-deutschlandpremiere-staffel-92164.html

2 Like

8 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: MagentaTV Serien Ankündigungen

Und was kommt im Dezember?

Weihnachten :joy:

2 Like

Ah gut und der Zusammenhang mit EntertainTV Serien besteht wohin?

Wird die Nikolausüberraschung :sunglasses:

1 Like

Also halten wir fest. Wird eine Nikolaus Überraschung die zu Weihnachten (direkt zu Weihnachten oder 1, 2 Weihnachtstag?) dann verfügbar ist. Ok

Danke

Ah, dachte schon das war es. Aber schön das es weiter geht

@Grinch, könntest du bei Gelegenheit aus dem Blog "EntertainTV Serien gestartet" Beiträge rauslösen und in einen Thread "MagentaTV Serien" verschieben? (Titel verwirrt mittlerweile)

Ja macht mittlerweile wohl Sinn. Ich hab mal alle Ankündigungen ab MagentaTV in einen eigenen Thread ausgelagert.

1 Like