EntertainTV Serien gestartet

Also normalerweise kommt schon einige Zeit vorher so eine Einblendung mit gelber Schrift. Schätze mal, wenn das gerade gestartet ist, will man nicht schon mit dem Ende winken :sweat_smile:

Ja, wird so sein. Mal abwarten.

Bei mir hakt es bei Serien. Ich will die erste Folge einer Serie noch mal sehen, da ich gestört würde. Das lässt die App nicht zu sondern führt mich immer auf die zweite Folge. Das ist doch nicht normal. Hat jemand eine Lösung?

Von welcher Serie und Receiver reden wir denn? Kannst du nicht aus der Staffelübersicht die Episode wählen die du willst?

Serie Cardin auf mr400
Die erste Folge hab ich gesehen, wollte sie mir nochmals ansehen da ich gestört würde. Aber die App geht immer auf Folge 2

Also hab das mal mit nem 400er ausprobiert. Ich nehme an du meinst Cardinal - spielt aber wahrscheinlich keine Rolle, da das vermutlich bei allen Serien so ist… da hab ich Folge 1 gestartet, fast bis zum Ende gespult und dann fertig laufen lassen. Dann kommt als Tipp Episode 2, dem bin ich einfach mal gefolgt und hab sie gestartet. Dann mal ganz raus und wieder auf Anfang. Wenn ich dann Episode 1 wieder starte, bin ich ziemlich am Ende im Abspann und nach 1 Sekunde kommen die Tipps - das gilts zu verhindern :wink: Wenn man nämlich gleich Pause drückt und Erneut abspielen, gehts wieder von vorne los.

Danke

Mal Thema wieder hoch hol. Kann man Entertain Serien wieder so machen das bei einer Serie Automatisch startet wenn eine Folge zu Ende ist oder wenn man eine andere Folge auswählt das man nicht immer auf EntertainTV Serien gehen muss für das Direkt Abspielen. Also das man Merken und Direkt Abspielen “EntertainTV Serien” tauscht…

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hatten wir das schon:

Sollte vielleicht bei Wünsche/Verbesserungsvorschläge aufgenommen werden …

Das eine stimmt aber wie erwähnt wäre es auch gut wenn die nächste Folge direkt nach dem Ende der letzten Folge starten würde. Halt wie z.b. bei Netflix…

Neue Serie exklusiv bei EntertainTV:

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt auf diese Serie. Gut Finde ich, das diesmal sofort alle Folgen dann Online sind…

…und noch was für Serienfans exklusiv bei EntertainTV:

The Halcyon

Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/the-halcyon-drama-serie-startet-2018-in-deutschland-exklusiv-via-telekom-entertaintv/

Reinschauen kann man ja immer mal. Danke für den Hinweiß

Ich habe heute mal bei Entertain Serien reingeschnuppert. Viele sind untertitelt, was ich persönlich gut finde. Jetzt meine Frage, werden solche Serien auch auf dem kostenpflichtigen Entertain mobil App übertragen bzw. ausgestrahlt? Auch mit Untertitel?

Für VoD brauchst du gar nicht die kostenpflichtige Zubuchoption. Also die EntertainTV Serien kannst du auch so in der App schauen, inkl. Untertitel, sofern vorhanden.

Danke für den Hinweis. Eben gerade getestet. Es funktioniert 1 A. Ich dachte, Entertain App wäre eine kostenpflichtige Zubuchoption. Aber dank dir wurde ich eines besseren belehrt. :slight_smile:

Interessant ist auch, dass Buffy in HD vorliegt. Auf den DVDs nur 4:3

Und wieder was Exklusives bei der Telekom für Serienfans, US-Serie Get Shorty :

https://www.serienjunkies.de/news/get-shorty-deutschlandpremiere-februar-entertaintv-87581.html

1 „Gefällt mir“

Wie bekomme ich aus Meine Videos/Meine Serien die kurz mal gestarteten Serien wieder raus?