EPG Fehler

Das habe ich auf dem MR 401 auch.

…OK… jetzt wird es total merkwürdig…
„Der scmale Grat“ wird jetzt plötzlich mit nur noch 24 Minuten Gesamtlaufzeit angezeigt.
Dann steht dort „Interstellar“ der gar nicht gelaufen ist.
Und jetzt aktuell läuft der Film „Der Champ“ der mit nur 29 Minuten Laufzeit angezeigt wird.

Immerhin ist man Konsequent, die Episode 2 eine Woche später wird im EPG als Episode 3 angezeigt…

Ja also bei Warner kommen wieder irgendwelche Zeiten durcheinander… Intersteller was eigentlich 20:15 kommen sollte, wird als 8:15 signalisiert… also wenn ich jetzt raten müsste, dann gibts jetzt ein Problem mit 12/24h Programm :see_no_evil:

Rosenheim Cops hab ich noch mal weitergegeben… hoffen wir mal, dass es bei der Korrektur keine geplanten Aufnahmen zerschiesst… theoretisch sollte eine Korrektur in diese Richtung aber kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Warner hat gestern für die nächsten Tage die Fehler korrigiert, so ganz behoben scheint es aber nicht zu sein, wahrscheinlich haben sie das irgendwie manuell gefixt. Also mal abwarten.

Rosenheim Cops ist auch behoben.

1 „Gefällt mir“

35 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kein EPG bei Android App nach dem 30.10.

Irgendwie komisch. Ich kann auf ProSieben Maxx „Detektiv Conan“ um 18:55 Uhr als Serienaufnahme programmieren, aber die Folge am kommenden Montag wird ausgelassen. Da steht Folge 10x26, obwohl es 10x27 sein müsste

1 „Gefällt mir“

Sky Atlantic Souls ist durcheinander. Folge 1 und 2 waren beide als 2 gelabelt. Und bei den folgenden immer falsch herum. Also 3 als 4 und 4 als 3 z.B.

1 „Gefällt mir“

Auf Sky Atlantic ist am Donnerstag ab 20:15 Uhr Paris Police falsch. Es müsste eigentlich Staffel 2, Episode 1 und 2 sein.

Serienaufnahme für Lokalzeit beim WDR wird nicht aufgenommen. Im EPG steht an der Stelle nur Regionalprogramm. Den Fehler gab es schon einmal…

EPG wurde korrigiert, stimmt jetzt wieder.

Pro7, House of the Dragon, die Hauptsendezeit ist ein Block ohne Serieninfos, deshalb wird auch die Wiederholung geplant, die ist korrekt.

Die Tagesschau heute um 20 Uhr war FSK 16 markiert, das halte ich für einen Fehler.

MagentaTV 2.0 App für tvOS, iOS - #57 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam jetzt gerade wirklich die PIN Aufforderung für die Tagesschau um 20 Uhr da die erst ab 16 Jahren freigegeben ist… :grinning:

Ist auch bei MagentaTV 1.0. Gerade mal über web.magentatv.de probiert.

Passt ein wenig zu diesem HIER, heutiger Beitrag.

Mal von der generellen Spinnerei der PIN Abfrage, die dort thematisiert ist, aber auch da bei der Tagesschau. :man_shrugging:

Kam bei meiner Mutter am MR vorhin auch… sie weiß die PIN natürlich nicht und auf die Schnelle „Remote“ ändern/neu Setzen war zu schwierig…

Ganz toll, wie gerade ältere Kunden durch solche Fehler gestört werden. Immerhin konnte ich ihr soweit helfen, dass sie auf einen Sender umschalten konnte.

Man kann es doch dauerhaft einstellen das man gar keine PIN für vorgesperrte Inhalte mehr eingeben muss.