Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Also ich hatte mal reingeschaut und bin der Meinung, viel hat man nicht verpasst :wink:
Nette Geste, aber effektiv ein Zusammenschnitt von Videos, die sonst halt in den sozialen Medien landen :sweat_smile:

Insofern hats aber ganz gut gepasst, dass es nicht nur auf MagentaMusik, sondern auch #DABEI gezeigt wurde - war inhaltlich irgendwo dazwischen anzusiedeln.

Hatte ebenfalls 2-3 Mal reingeschaut und vom Hocker hat’s mich nicht gehauen.

@StephanH @Grinch Hatte mir ehrlich gesagt auch etwas anderes darunter vorgestellt als aneinandergereihte Clips im Grunde.

Gleich, um 23:00h auf InsightTV in UHD

davon wir der Inhalt auch nicht besser :wink:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Edit:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch schon bei DF „angekommen“ :wink:

Magenta Musik 3 (133) wurde abgeschaltet.

Kam da überhaupt jemals etwas? :thinking:

Bei Rock am Ring oder irgendnem Festival gab es mal ne „Konferenz“ und die beiden Bühnen. Aber so wirklich gebraucht hat man ihn glaub ich eher selten bis nie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und gerade darauf hatte ich mich so gefreut
:sob:

1 „Gefällt mir“

Update:

Update:

Update:

Update:

Update:

Update

4 „Gefällt mir“

@Kurz, ich „erlöse“ Dich mal von diesem zwangsläufigen „Endlosbeitrag“ :wink:

1 „Gefällt mir“