Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Bei Rock am Ring oder irgendnem Festival gab es mal ne „Konferenz“ und die beiden Bühnen. Aber so wirklich gebraucht hat man ihn glaub ich eher selten bis nie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und gerade darauf hatte ich mich so gefreut
:sob:

1 „Gefällt mir“

Update:

Update:

Update:

Update:

Update:

Update

4 „Gefällt mir“

@Kurz, ich „erlöse“ Dich mal von diesem zwangsläufigen „Endlosbeitrag“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Trailer: Beethoven X. – The AI Project | MagentaMusik 360 https://www.magenta-musik-360.de/trailer-beethoven-x-the-ai-project-9208205928595290008

Update

Update 09.06.2022

Update 14.06.2022

Auch hier schon angekommen :wink:

Hast Du dir den Beitrag direkt vor deinem angesehen?

Die Tonqualität ist leider sehr schlecht bei Metallica gerade.
Entweder schlecht abgemischt oder schlecht aufgefangen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt

Ich bin mal wieder zu blöd zu finden, wo auf MagentaTV das gezeigt wird. Kann bitte jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Kurz! :hugs:

1 „Gefällt mir“