Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Ah, hab mich schon gewundert. Gut zu wissen. Wetter Bedingt?

Hier scheint die Sonne :joy:
Aber im Browser siehts eher nach timeouts aus, sprich wahrscheinlich einfach mal wieder überlastet. Wenn der Stream aber mal läuft, dann läuft er, man darf das Fenster nur nicht neu laden oder schließen :innocent:

Ich muss beim umschalten jedes Mal den PIN wieder eingeben, das nervt. Ist das bei Euch auch so?

Hmm… ich hatte um kurz nach 2 mal kurz ne PIN Abfrage, seitdem aber nicht mehr und schalte immer mal wieder hin und her.

Also wirklich jedes Mal, Jugendschutz ist auf Minimaleinstellungen, komisch. Werde mal rebooten, mein Receiver bietet mir ohnehin fast täglich neue Überraschungen, würde mich nicht wundern wenn es dann weg ist.

Ja, weg, unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr bei MagentaMusik3 auch nach dem Umschalten öfters mal keinen Ton? Nach ein paar mal hin und herschalten gehts dann irgendwann auch ohne Probleme, nur manchmal will der Ton einfach nicht.
Bei den anderen beiden Kanälen hab ich das nicht. Sekbst wenn auf MM1 das gleiche läuft, kommt dort immer Ton und beim 3er zickt es.

Ja, das habe ich exakt genauso auch.

Jo, kann mich, leider, anschließen.

Hast du das auch am 200er? Ich hab mir sagen lassen, dass das wohl ein weiter Bug des 401/201 sein soll.

Am 200er habe ich das Problem nicht, nein. Der läuft im Vergleich sowieso wie ein Uhrwerk.

1 „Gefällt mir“

Lass es bitte kein Neues Problem/Bug sein. Die Chance das es mit dem nächsten Update behoben ist, ist dann eher gering…

Andererseits besteht ja Hoffnung, dass sich das plattformseitig beheben lässt - immerhin haben zahllose andere Sender das Problem ja nicht. Zumindest ist es mir bislang nur bei dem aufgefallen.

Wäre schön wenn sich das Problem nicht ausweitet. Unter all unseren technischen Geräten spielt der MR401 sowieso schon die Rolle des Klassenidioten, den niemand mehr für voll nimmt. Traurig aber wahr.

Wer weiß. Mich würde es nicht wundern wenn das ein neues Problem/Bug ist.

Bei mir hats gestern mit dem 201er bis zu ner Minute gedauert bis der Ton kam auf MagentaMusik3 . War aber auch eher Zufall ob der Ton am Anfang weg war oder nicht.

1 „Gefällt mir“

welche Stage überträgt MM3 heute?

Wenns nicht geändert wurde solltes so sein:

  • Musik 1: “Highlights” aus Volcano und Crater
  • Musik 2: Volcano Stage
  • Musik 3: Crater Stage
2 „Gefällt mir“

Für die Hip-Hop-Szene ein absolutes Muss. Auf dem Openair Frauenfeld in der Schweiz trifft sich vom 5. bis 7. Juli 2018 alles, was Rang und Namen hat. Künstler wie Eminem, French Montana, RIN, Bausa, Savas & Sido, Wiz Khalifa und viele mehr werden die Bühnen rocken. Jetzt können erstmals zahlreiche Shows der Rap-Größen im Livestream der Telekom in der MagentaMusik 360-wApp verfolgt werden – in HD und in 360 Grad. Ferner wird das ausverkaufte Festival auf www.magenta-musik-360.de und bei EntertainTV (ab Kanal 131) gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Interessant. Reinschauen lohnt sich immer :slight_smile: