Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Wäre schön wenn sich das Problem nicht ausweitet. Unter all unseren technischen Geräten spielt der MR401 sowieso schon die Rolle des Klassenidioten, den niemand mehr für voll nimmt. Traurig aber wahr.

Wer weiß. Mich würde es nicht wundern wenn das ein neues Problem/Bug ist.

Bei mir hats gestern mit dem 201er bis zu ner Minute gedauert bis der Ton kam auf MagentaMusik3 . War aber auch eher Zufall ob der Ton am Anfang weg war oder nicht.

1 „Gefällt mir“

welche Stage überträgt MM3 heute?

Wenns nicht geändert wurde solltes so sein:

  • Musik 1: “Highlights” aus Volcano und Crater
  • Musik 2: Volcano Stage
  • Musik 3: Crater Stage
2 „Gefällt mir“

Für die Hip-Hop-Szene ein absolutes Muss. Auf dem Openair Frauenfeld in der Schweiz trifft sich vom 5. bis 7. Juli 2018 alles, was Rang und Namen hat. Künstler wie Eminem, French Montana, RIN, Bausa, Savas & Sido, Wiz Khalifa und viele mehr werden die Bühnen rocken. Jetzt können erstmals zahlreiche Shows der Rap-Größen im Livestream der Telekom in der MagentaMusik 360-wApp verfolgt werden – in HD und in 360 Grad. Ferner wird das ausverkaufte Festival auf www.magenta-musik-360.de und bei EntertainTV (ab Kanal 131) gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Interessant. Reinschauen lohnt sich immer :slight_smile:

auf Magenta Musik 1 und 2 im EPG auf der 3 nicht.

Soweit ich weiss läufts auch nur auf 1 und 2. Sind bei dem Event nur 2 Senderzüge.

ebend. Aber macht schon Spaß.

Was macht Spass?

Aus dem Kontext würde ich mal auf das Konzert schließen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :joy:

1 „Gefällt mir“

zuzuschauen macht Spaß. Mir hat die Übertragung Laune gemacht.

Ok. War zuerst nicht zu verstehen

Parookaville ist das deutsche Highlight für Fans elektronischer Tanzmusik. David Guetta, Martin Garrix, Armin van Buuren oder Hardwell – auf dem Festival werden vom 20. bis 22. Juli 2018 die besten DJs der Welt für unvergessliche Momente sorgen. Die Telekom zeigt zahlreiche Auftritte als Livestream in der MagentaMusik 360 App im besten Netz.

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt sehr Interessant. Bin schon sehr gespannt. Habe davon schon im Freudenskreis was gehört. Kann den 20 kaum aberwarten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser?

Doppelt, aber nicht gleich :wink:

Ok. :v: