Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

ebend. Aber macht schon Spaß.

Was macht Spass?

Aus dem Kontext würde ich mal auf das Konzert schließen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :joy:

1 „Gefällt mir“

zuzuschauen macht Spaß. Mir hat die Übertragung Laune gemacht.

Ok. War zuerst nicht zu verstehen

Parookaville ist das deutsche Highlight für Fans elektronischer Tanzmusik. David Guetta, Martin Garrix, Armin van Buuren oder Hardwell – auf dem Festival werden vom 20. bis 22. Juli 2018 die besten DJs der Welt für unvergessliche Momente sorgen. Die Telekom zeigt zahlreiche Auftritte als Livestream in der MagentaMusik 360 App im besten Netz.

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt sehr Interessant. Bin schon sehr gespannt. Habe davon schon im Freudenskreis was gehört. Kann den 20 kaum aberwarten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser?

Doppelt, aber nicht gleich :wink:

Ok. :v:

Kleine Info: über Entertain tv gibt’s nur den Parookavile HD Stream auf Magenta Musik 1. Die 2 einzelnen Stage Streams aus der App werden nicht übertragen.

1 „Gefällt mir“

Wow ist ja richtig was los auf diesen Sender. Respekt

gut so, denn die meiste Zeit im Jahr liegt der ja eher brach.

Stimmt, hast du auch wieder Recht…

1 „Gefällt mir“

Perfekt wäre es wenn man sich die einzelnen Streams später auch anschauen könnte…

Üblicherweise sind die im Nachgang auch als VoD verfügbar. Hängt aber wohl n bissl vom Wohlwollen der jeweiligen Bands ab.

Dann aber nur per Magenta Musik 360 App oder?
Wenn die wenigstens Chromecast unterstützen würde oder geht das auch per Screen Mirroring?

Ne, auch auf der STB. Meistens kurz nach dem Event ist das auf der Startseite des Menüs. Ansonsten halt suchen. z.B. fürs Parookaville vom letzten Wochenende: https://mobil.entertaintv.de/EPG/#VODDETAIL/&=https%3A//wcss.t-online.de/cvss/IPTV2015%40Mobile/vodclient/v1/assetdetails/44593/DMM_SEASON_13239%3FcheckUsageRights%3Dfalse%26%24whiteLabelId%3DOTT
Kannst am MR, mit der EntertainTV App oder von der App auf den Chromecast streamen.

1 „Gefällt mir“