Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Freu. Kann man Freude darüber kaum noch verbergen :blush:

2 „Gefällt mir“

Find es Super das die solange schon Musik machen. Da merkt man echt das es ihnen das ganze Spaß macht. Freu mich auf diese Übertragung

freu ick mich auch drauf

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fast vergessen. Danke für die erneute Info

1 „Gefällt mir“

Und wieder was Neues zu Magenta Musik:

Man hätte auch die Stingray Sender bringen können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vollständigkeitshalber

Dafür ist ja die Telekom bekannt und so lieben wir Sie wenn plötzlich Sender auf oder abgeschaltet werden oder sonstiges bei MagentaTV über Nacht passiert ! Und schön das in Sachen Musik Bewegung reinkommt ! Drei Kanäle Gefühlte 365 Tage nur mit Magenta Standbild zu belegen hat mich sowieso etwas gewundert und hoffe das noch mehr passiert ! Eine Frage die mir bis jetzt keiner so richtig beantworten konnte und einige Telekom Mitarbeiter kennen das Angebot von https://www.electronicbeats.net/ erst gar nicht das es seit vielen Jahren gibt und hatte auch eine App die man aber eingestellt hat .Diese Angebot mit Videos und viele Radio Mix Sender einfach mit MagentaTV auf einen der 3 Channel geben . Warum wieso dieses Angebot nicht mehr Vermarkter wird von der Telekom - ein Rätsel ?!

@Kurz hat wohl mal wieder lange Leitung :thinking:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Morgen gehts los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich bleiben die vom angekündigten Unwetter verschont. Macht dann kein Spaß mehr :rage:

Aber wir sitzen ja im Trocknen, Dank MagentaTV :wink:

2 „Gefällt mir“

irgendwas is ja immer :wink:

Warum Musik 1 und Musik 2 unterschiedliche Lautstärke haben, wo die gleiche Bühne/Band übertragen wird, hat genau was für einen technischen Hintergrund?

Senior und Junior Mode

1 „Gefällt mir“