Es kommt Großes auf uns zu...

Kostet für uns Festnetz Kunden auch 7,95€ Mobil?

ja also teltarif würfelt da gefühlt IPTV und OTT etwas zu sehr durcheinander…

Kannst du was zu dem Bild sagen und woher Spiegel Geschichte da her kommt?

Das Bild sieht irgendwie wie aus so ner Präsentation aus… vielleicht sehen wir das heute noch mal?
Aber von Spiegel Geschichte weiss ich nix… gibts halt via Sky auf den STB. Ende der Geschichte :wink:
Hatten wir den nicht schonmal auf irgendwelchen Grafiken gehabt? Ich würde auf diese Grafiken nicht soviel geben.

Das ist bekannt. Aber der ist da Irgendwie doch fehl am Platze wenn man sich so die anderen Sender anschaut.

Wenn das irgendwie bei der Telekom selber Heute auftaucht wäre das ein ganz schöner Fehler

So: 19uhr. Die Dritte angekündigte Zeit seitens Telekom

Die Grafik ist ohne Kontext sowieso fehl am Platz… die ersten Logos sind Mediatheken, dann auf einmal werden willkürlich Sender in offenbar auch willkürlicher Reihenfolge genannt!? Und das irgendwo im Absatz von 300 Sendern. Was möchte uns der Author damit sagen? Ich weiss es nicht.

1 „Gefällt mir“

Also auch der 19uhr Termin fällt flach?

Dann schauen wir um 21:45 wohl noch mal rein :weary:

Für mich sieht es so aus, als ob wir nur die Instagram- und Facebook-Story verfolgen sollen. Da steht nämlich, dass es jetzt los geht.

Wenn es nur das ist, fänd ich das ziemlich schwach.

Hab beides nicht…

2 „Gefällt mir“

Meinst du das “Seiten Story” bei Facebook?

Infos von T gibst wohl erst um 21:45 im Interview …

Du hast so ein gutes Handy und dein kein Instagram. Respekt

Ja genau.

1 „Gefällt mir“

Nö warum auch oder muss man sowas unbedingt haben? Bin mehr Oldschool mäßig unterwegs…Foren und son Zeugs.

1 „Gefällt mir“

Die Grafik ist ohne Kontext sowieso fehl am Platz… die ersten Logos sind Mediatheken, dann auf einmal werden willkürlich Sender in offenbar auch willkürlicher Reihenfolge genannt!? Und das irgendwo im Absatz von 300 Sendern. Was möchte uns der Author damit sagen? Ich weiss es nicht.

Die nennen das dann unverbindliche Illustration, wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Dein Lieblingssender der Standardbelegung heißt nun auch UltraHD@MagentaTV. :wink:

@grinch: vielleicht änderst du noch die Betitelung.

Noch stimmt es ja. Entertain(TV) gibt es weiterhin. Auch wenn nur bei Bestandskunden

Man könnte es in Entertain(TV)/Magenta TV ändern

Im Kundencenter heißt das Produkt:

MagentaZuhause ?? mit TV (Plus)

Auf der Rechnung wird es heißen:

MagentaZuhause ?? mit MagentaTV (Plus)

Und bei alt Kunden? Also mit dem alten Entertain?