Es kommt Großes auf uns zu...

Edit:
Wird die “Megathek” auch die Inhalte der Spartenprogramme und Dritten beinhalten? :thinking:

Kannst du mir sagen ob ich das normale TV Mobil buchen soll oder gibts davon einen Nachfolger? Ich hab es momentan gekündigt und in 2 Tagen ist bei mir Buchungssperre für einen Monat wegen BNG.

Nur die Mobile Version ändert sich oder auch die Festnetz Version?

http://bfy.tw/KUoc

Erstes Deutsches Fernsehen“ wird vor jeder Hauptausgabe der Tagesschau angesagt und erscheint nach jeder Tagesschau als Kennung. Umgangssprachlich wird der Sender auch Erstes Programm oder metonymisch ARD genannt

Da wären wir wieder bei deinem “Das Glas ist Halbvoll oder Halb Leer”

Man merkt, die Nervosität steigt…:thinking:

3 „Gefällt mir“

Bekommen kein Update.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mit buchen jetzt erstmal bis morgen warten, bis klar ist wie das alles in der neuen OTT Welt funktioniert. Und wenn dir die STB reicht brauchst es natürlich weiterhin nicht buchen :slight_smile:

Nur die Streams für die mobilen Apps ändern sich. Die können dann auch mehrere Tonspuren und Untertitel.

H.265?

Greift man dafür auf die EntertainTV Streams zurück?

Leider nicht. Da mangelts wohl noch etwas an Kompatibilität unter den Endgeräten. Und ist natürlich auch eine Kostenfrage, da man für H265 nicht das eh für IPTV gebaute H264 Signal recyclen kann - siehe unten.

Ja, das ist ja schon länger so. Seit der „HD-Erweiterung“ entspricht das höchste Profil inhaltlich dem des IPTV-Kanals, es wird nur anders verpackt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es als Krönung auch noch Senderaufschaltungen (auf den MR)?

Man müsste schauen, welche Regionalsender noch fehlen. :eyes:

:flushed: :roll_eyes:

vielleicht diese Regionalsender direkt in HD

sportdigital in HD fehlt auch noch, gibt’s über SAT und im Kabel (Unitymedia, Kabel Deutschland) schon länger in HD.

Da gibt es noch so viele. Siehe Sat :slight_smile:

nicht dass ich wüsste :see_no_evil:
Aber das würde wohl eh keiner zusammenlegen. Also über neue Sender reden wir dann wieder wenn das überstanden ist :joy:

wielange zieht sich das Update hin? Also ab wann ist es eine gezwungenes Update?

da gibts noch keinen Termin