Es kommt Großes auf uns zu...

Wegen deiner EntertainTV Kündigung?

BNG Buchungssperre.

Nope. Zweiter, Dritter, Vierter (keine Ahnung) wie vielter Versuch für BNG

Sind “Extras” überhaupt davon betroffen?

Was ist denn eigentlich? Bleibste eigentlich EntertainTV jetzt doch treu?

Hab nichts besseres gefunden. Und ja. Ich bleibe. Seit dem letzten Update hatte ich keine großen Probleme mehr.

@Kurz:
Soweit ich weiß ja. Bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Gibts das eigentlich auch auf YouTube, dann könnte man es direkt am TV schauen…

1 „Gefällt mir“

@Kurz:
Zitat aus dem DF Forum: „ Beim OTT-Angebot soll doch auch etwas für die EntertainTV Kunden dabei sein bzw. “abfallen”

Ok. Ich glaube, ich weiß worauf du hinaus willst. Die nächsten Stunden werden spannend.

Ein Interview wurde laut Twitter auf 21:45 Uhr verschoben. Ich hoffe die Präsi findet trotzdem statt.

Woher die Info mit dem Interview?

Also wenn dabei heraus springen würden, dass EntertainTV mobil (oder wie es dann heißen man) für EntertainTV Festnetz-Kunden kostenlos nutzbar wird (so wie es ja mal als Magenta Eins Vorteil war), wäre das doch ganz nett…

Sollten sie die Vorstellung jetzt von 17:30 Uhr (oder 18Uhr?) auf 21:45 Uhr verschieben, wäre das aber schon mal ein schlechter Anfang… :wink:

PS: Na hoffentlich veröffentlichen sie die Infos auch ohne das Interview (das brauche ich eh nicht…). Aber schon wieder echt geil, wird über diverse Medien groß angekündigt, das schon mit zwei verschiedenen Uhrzeiten 17:30 & 18:00 und dann wird es in letzter Minute verschoben… Finde nur ich das peinlich? Ist halt blöd wenn man vorher so einen Hype erzeugt mit Fernsehwerbung etc… und dann sowas…

1 „Gefällt mir“

Hauptsache das Update kommt ohne Probleme. :slight_smile:

Mich interessieren in erster Linie das neue UI, eventuelle neue Funktionen, OTT und Entertain TV Mobil für Festnetz Kunden.

In der Oberfläche/Software für den MR wurde ein Bug gefunden und jetzt muss der auf die schnelle gefixt werden :slight_smile:

Nein. Bitte komm nicht schon wieder mit Bugs. Lass dir was neues einfallen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum? Würde doch passen :slight_smile: Wegen eines Fehlers der schnell behoben werden musste wurde es veschoben. Vielleicht ist es ja nur nen Schreibfehler in der UI? :slight_smile:

Finde ich auch unverständlich… auf Facebook ist auf einmal die Rede von 19 Uhr:

Vielleicht hat man vor dem Event das erste mal die neue UI getestet :smiley: und gemerkt das gar nix mehr geht… Ist wirklich sehr lächerlich mal wieder von der Telekom…

Jetzt mal nicht wieder übertreiben.

21:45uhr ist aber echt eine Blöde Uhrzeit für eine Interview. Da kann er auch gleich den Start Knopf drücken für die neue Software/UI im Anschluss oder während des Interviews

Wenn man jetzt weder zur Firma Facebook noch zu Twitter eine Geschäftsbeziehung pflegt, dann kann man gar nix sehen?