Eurosport 4K (Tennis) über Sky Sport UHD auch bei EntertainTV

Ohne erweiterten Farbraum ist die Begeisterung aber auch nur halb so groß wie sie sein könnte…

Ist alles nur eine Frage der Zeit. Irgendwann ist es auch bei Live Sachen dann Normalität

Dafür brauchst Du wohl einen VU+ oder Co. Receiver für SAT, alles andere dürfte, wenn überhaupt (HDCP 2.2), (noch) preislich jenseits von Gut und Böse sein :innocent:

@Grinch, Sender ist nur für Sky Sport Abonnementen freigeschaltet?
Könnte ja vielleicht doch anders sein … :sweat_smile:

Sat? Nichts versteh aber schon ok

Da kann ich dir zustimmen aber was soll man machen. Man muss es nehmen wie es ist :frowning:

Soweit ich weiss, ja. Wie kommst du drauf dass es anders sein könnte?

Ein Screenshot von einem UHD-TV-Bild wirst Du zur Zeit nur mit einer VU+ oder Co. machen können und nur bei SAT geht der UHD Sender von UHD1 außerhalb der Sky Q Box oder des MR 401.

Möchte kein von Sat sondern wollte gerne von EntertainTV Sky Sport UHD Tennis Übertragung und da ist eigentlich Grinch Ansprechpartner Nr.1 weil er das hinbekommt

Ich dachte Du könntest das irgendwie feststellen :sweat_smile:

Nur eine Wunschvorstellung und falls einer kein Sky Sport gebucht hat und jetzt Tennis sehen kann, könnte derjenige hier ja berichten, bitte. :thinking:

Alles gut.

Ok. Versteh ich trotzdem nicht aber nagut

@Fifaheld:

Ich hätte gerne Bilder vom dem Sender/Übertragung. 2 Bilder oder so. In voller Auflösung wäre Super. Danke

verschoben

Ok. Passt nicht mehr. Also angepasst. Ich stand vorher was das jetzt nicht mehr passt :slight_smile: