Eurosport in HD jetzt auch ohne Sky

danke für eure Hilfe info

1 „Gefällt mir“

Der Sender alleine kostet bei HD+ 5€/mtl, der würde kaum einfach so zum bestehenden Telekom Sport Paket draufgepackt werden, auch wenn es inhaltlich ganz gut passen mag.

1 „Gefällt mir“

Dann halt Paket Preis Mässig anpassen oder halt wie bei HD+ als Extra anbieten…

Gibt schon möglichkeiten und Wege wenn man Will…

Oder man will/möchte das Telekom Sport Paket noch mehr Pushen und bietet es halt Inklusive an…

Pleite wird Telekom wegen Eurosport 2 Xtra HD bestimmt nicht gehen…

1 „Gefällt mir“

Big TV
BIG TV Aktion: Für EntertainTV, Entertain Comfort Sat und StartTV Neu- und Bestandskunden kann das TV Paket BIG TV 1 Monat ohne Aufpreis zugebucht werden. Die Ersparnis beträgt 19,95 Euro. Ab dem 2. Monat kostet das TV Paket BIG TV 19,95 Euro/Monat, sofern keine Kündigung erfolgt. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat mit einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen. Voraussetzung für die zusätzlichen Programmpakete ist ein MagentaZuhause Paket mit EntertainTV / Entertain Comfort Sat oder StartTV. Das Angebot ist gültig bis 31.08.2018.

Quelle

PS: Nach der Angebotsseite ist Eurosport 2 nur in SD verfügbar. :upside_down_face:

PPS: Die Pressemitteilung zu Eurosport 1 und 2 HD

1 „Gefällt mir“

Ist der XTRA um so viel anders als der Eurosprt 2? Für 40 Fußballspiele 60 EUR im Jahr, finde ich schon teuer.

1 „Gefällt mir“

Da läuft bisher nur Bundesliga und gelegentlich auch mal was anderes. Aber hauptsächlich Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Paar Änderungen gibt es da schon aber alleine wegen Bundesliga passt es ja zu Telekom Sport. Hätte Telekom Bundesliga wieder Komplett im Angebot

1 „Gefällt mir“

Entweder wollte Eurosport nicht wegen Sky oder die wollten in ein Extrapaket. Oder die haben gar nicht darum verhandelt, weil es Eurosport egal ist.

1 „Gefällt mir“

Oder zur nächsten Saison oder zur IFA 2018 oder …

1 „Gefällt mir“

Oder gar nicht was ich mal nicht hoffe persönlich. Wie immer heißt es Abwarten…

1 „Gefällt mir“

Kann man auch anders sehen, für 1,50 € kommst du in kein Stadion…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich alle sehen möchte/kann, sonst sind es ggf. 3 Spiele für 20 EUR oder 2 für 30 EUR … :blush:

1 „Gefällt mir“

Tja, kommt immer auf das Nutzungsverhalten an :wink: (war ja auch nur ein Gedankenspiel)

1 „Gefällt mir“

Früher gab es die Spiele auch nur über ein Anbieter. Irgendwas ist ja bekanntlich immer

1 „Gefällt mir“

Im alphabetisch sortierten EPG kann man schön die Unterschiede zwischen Eurosport 2 HD (Entertain) und Eurosport 2 HD (Sky) sehen.

1 „Gefällt mir“

Am Computer bei EntertainTV Mobil noch nicht wenn ich z.b. bei Sport schaue

1 „Gefällt mir“

MR EPG, zumindest gestern Abend.

1 „Gefällt mir“

Als ich ebend gerade bei meinen Neugestarten MR geschaut bei Eurosport 2 HD (Sky) stand da immer noch Olympia drinne, zum Beispiel um 13uhr

1 „Gefällt mir“

Sortiere den EPG mal alphabetisch und dann vergleichen. Ist teilweise altes Olympia vorher.

Unterschiede beginnen am Donnerstag um 03:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Und wie macht man das am PC?

1 „Gefällt mir“