Eurosport in HD jetzt auch ohne Sky


#24

Tja, kommt immer auf das Nutzungsverhalten an :wink: (war ja auch nur ein Gedankenspiel)


#25

Früher gab es die Spiele auch nur über ein Anbieter. Irgendwas ist ja bekanntlich immer


#26

Im alphabetisch sortierten EPG kann man schön die Unterschiede zwischen Eurosport 2 HD (Entertain) und Eurosport 2 HD (Sky) sehen.


#27

Am Computer bei EntertainTV Mobil noch nicht wenn ich z.b. bei Sport schaue


#28

MR EPG, zumindest gestern Abend.


#29

Als ich ebend gerade bei meinen Neugestarten MR geschaut bei Eurosport 2 HD (Sky) stand da immer noch Olympia drinne, zum Beispiel um 13uhr


#30

Sortiere den EPG mal alphabetisch und dann vergleichen. Ist teilweise altes Olympia vorher.

Unterschiede beginnen am Donnerstag um 03:00 Uhr.


#31

Und wie macht man das am PC?


#32

Am PC habe ich die Senderliste "Sport’’’ ausgewählt.
Am MR gibt es direkt die alphabetische Sortierung für die Senderliste.


#33

Auf dem MR wird bei beiden Sender immer noch der gleiche EPG angezeigt

Vor 1 Minute gestarter MR


#34

Unterschiede beginnen erst am Donnerstag um 03:00 Uhr.
Ich schaue nachher noch einmal zu Hause am MR.


#35

Also doch nicht Heute. Ich schreib ja die ganze Zeit von Heute


#36

Noch ist das Programm ja gleich


#37

Dürfte aber nicht mehr laut Sky.de EPG


#38

Läuft doch noch gar kein aktuelles Olympia.
Und ich habe es geschrieben ab wann es im EPG abweicht.


#39

Aktuell nicht aber trotzdem müssten die Eurosport 2 HD Sender schon unterschiedliche Sachen Senden laut Sky EPG

Eurosport 2 HD via Sky EPG

Eurosport 2 HD via Telekom EPG

Siehe z.b. 17uhr…Und ich finde nur diese beiden Eurosport2 Sender im Sport


#40

Und was läuft wirklich?
Vielleicht wollten Sie es nicht mehr rückwirkend anpassen.


#41

Die Frage würde ich auch gerne beantwortet haben. Ist denn hier einer mit nem Sky Abo was Eurosport 2 HD Inklusive hat (wäre glaube nur mit Bundesliga und oder Sport + HD)


#42

Bin leider noch nicht zu Hause.


#43

Vielleicht gibt es ja noch einen oder anderen hier