Eurosport in HD jetzt auch ohne Sky

Unterschiede beginnen erst am Donnerstag um 03:00 Uhr.
Ich schaue nachher noch einmal zu Hause am MR.

1 „Gefällt mir“

Also doch nicht Heute. Ich schreib ja die ganze Zeit von Heute

1 „Gefällt mir“

Noch ist das Programm ja gleich

1 „Gefällt mir“

Dürfte aber nicht mehr laut Sky.de EPG

1 „Gefällt mir“

Läuft doch noch gar kein aktuelles Olympia.
Und ich habe es geschrieben ab wann es im EPG abweicht.

1 „Gefällt mir“

Aktuell nicht aber trotzdem müssten die Eurosport 2 HD Sender schon unterschiedliche Sachen Senden laut Sky EPG

Eurosport 2 HD via Sky EPG

Eurosport 2 HD via Telekom EPG

Siehe z.b. 17uhr…Und ich finde nur diese beiden Eurosport2 Sender im Sport

1 „Gefällt mir“

Und was läuft wirklich?
Vielleicht wollten Sie es nicht mehr rückwirkend anpassen.

1 „Gefällt mir“

Die Frage würde ich auch gerne beantwortet haben. Ist denn hier einer mit nem Sky Abo was Eurosport 2 HD Inklusive hat (wäre glaube nur mit Bundesliga und oder Sport + HD)

1 „Gefällt mir“

Bin leider noch nicht zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja noch einen oder anderen hier

1 „Gefällt mir“

Beide Eishockey, auch entsprechend EPG am MR.

1 „Gefällt mir“

Ok. Mal schauen ob sich das noch ändert

1 „Gefällt mir“

Also soweit ich weiss unterscheidet sich das Programm erst ab heute Nacht um 3. Allerdings hat die Sky Variante keine “olympischen Ringe” mehr unterm Logo

1 „Gefällt mir“

Do 3 Uhr

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja die ganze Zeit :innocent:

1 „Gefällt mir“

Warum zeigt dann das Sky EPG was anderes an?

1 „Gefällt mir“

Verstehe die Frage nicht… was zeigt der Sky EPG denn anderes an? Meinst du die Sendungen “Olympische Spiele” von heute? Das sind ja nur Wiederholungen der vergangenen Jahre. Die laufen auch auf Sky. Mit den Live Inhalten gehts erst heute Nacht los.

1 „Gefällt mir“

Siehe Bilder von mir

1 „Gefällt mir“

EPG auf den Sky Webseiten meint er.

1 „Gefällt mir“

Ah, I see… mh… keine Ahnung, mal schauen was nachher wirklich kommt :wink:
Der EPG bei Entertain wird ja auch von Sky geliefert - vielleicht weiss da die eine Hand nicht… naja, warten wirs einfach ab :innocent:

1 „Gefällt mir“