Eurosport in HD jetzt auch ohne Sky


#34

Unterschiede beginnen erst am Donnerstag um 03:00 Uhr.
Ich schaue nachher noch einmal zu Hause am MR.


#35

Also doch nicht Heute. Ich schreib ja die ganze Zeit von Heute


#36

Noch ist das Programm ja gleich


#37

Dürfte aber nicht mehr laut Sky.de EPG


#38

Läuft doch noch gar kein aktuelles Olympia.
Und ich habe es geschrieben ab wann es im EPG abweicht.


#39

Aktuell nicht aber trotzdem müssten die Eurosport 2 HD Sender schon unterschiedliche Sachen Senden laut Sky EPG

Eurosport 2 HD via Sky EPG

Eurosport 2 HD via Telekom EPG

Siehe z.b. 17uhr…Und ich finde nur diese beiden Eurosport2 Sender im Sport


#40

Und was läuft wirklich?
Vielleicht wollten Sie es nicht mehr rückwirkend anpassen.


#41

Die Frage würde ich auch gerne beantwortet haben. Ist denn hier einer mit nem Sky Abo was Eurosport 2 HD Inklusive hat (wäre glaube nur mit Bundesliga und oder Sport + HD)


#42

Bin leider noch nicht zu Hause.


#43

Vielleicht gibt es ja noch einen oder anderen hier


#44

Beide Eishockey, auch entsprechend EPG am MR.


#45

Ok. Mal schauen ob sich das noch ändert


#46

Also soweit ich weiss unterscheidet sich das Programm erst ab heute Nacht um 3. Allerdings hat die Sky Variante keine “olympischen Ringe” mehr unterm Logo


#47

Do 3 Uhr


#48

Sag ich ja die ganze Zeit :innocent:


#49

Warum zeigt dann das Sky EPG was anderes an?


#50

Verstehe die Frage nicht… was zeigt der Sky EPG denn anderes an? Meinst du die Sendungen “Olympische Spiele” von heute? Das sind ja nur Wiederholungen der vergangenen Jahre. Die laufen auch auf Sky. Mit den Live Inhalten gehts erst heute Nacht los.


#51

Siehe Bilder von mir


#52

EPG auf den Sky Webseiten meint er.


#53

Ah, I see… mh… keine Ahnung, mal schauen was nachher wirklich kommt :wink:
Der EPG bei Entertain wird ja auch von Sky geliefert - vielleicht weiss da die eine Hand nicht… naja, warten wirs einfach ab :innocent: