Eurosport in HD jetzt auch ohne Sky

Ah, I see… mh… keine Ahnung, mal schauen was nachher wirklich kommt :wink:
Der EPG bei Entertain wird ja auch von Sky geliefert - vielleicht weiss da die eine Hand nicht… naja, warten wirs einfach ab :innocent:

1 Like

Also jetzt kommt auf beiden Varianten der gleiche Pixelmatsch von einem alten Eishockey Spiel und den Ringen auf der Bande zufolge ists wohl irgendein Spiel vergangener Olympischer Spiele :wink:
Edit: ach beim Telekom Eurosport2 stehts ja in den EPG Daten: Olympische Spiele Lillehammer 1994 - Gezeigt wird das Finale im Eishockey zwischen Schweden und Kanada bei den Spielen in Lillehammer. Das scheint ganz gut hinzukommen.

1 Like

ab wann schaltet Eurospocht die HD-Sender für alle frei?

Mich wundert es, dass wir Eurosport 3-5 nicht bekommen haben. Ist wohl Unitymedia exklusiv

wenn man die PM liest, ist es exklusiv. Geht ja bestimmt morgen auch erst richtig los. Bei Vodafone soll die Freischaltung ab 14:00 Uhr sein.

Micn wundert das wir kein Eurosport 2 Xtra HD bekommen :frowning:

Wobei der sehr gut ins Telekom Sport Paket passt wegen Bundesliga…

Also bei Entertain(TV) ist die Freischaltung schon durch.

Telekom ist wieder mal vorbildlicher als andere Anbieter :smiley:

Und was ich persönlich gut finde ist das BigTV auch umsonst ist für einen Monat so kann man auch Eurosport 2 HD schauen über Olympia, neben vielen anderen PayTV Sendern

das haben die sich bestimmt nicht ohne Grund ausgedacht

Ist Zufall. Das Angebot geht ja bis quasi kurz vor der IFA 2018

auf jeden Fall macht Discovery scheinbar alles, um Sky ins schlechte Licht zu rücken. Da haben die halt den Salat.:wink:

Man kann es aber auch umdrehen…kommt auf das gleiche raus

Hi!
Habe eine Frage bezüglich der Aufnahme des Eurosport1HD Senders.
Bei Sky kann man diesen nicht mehr aufnehmen… einen Sportsender ohne Aufnahme - Timeshift… Richtig doof! Hab das Gefühl das es eine Auswirkung der Streitigkeiten zwischen Eurosport und Sky ist. Nur so ein Gefühl. Aber zur Frage:

Wo kann ich Eurosport1HD und Eurosport2HD gucken, aufnehmen und timeshiften ;). Oder gibts da keine Möglichkeit mehr? --> Diese Übersicht würde behaupten ich müsste mir einen HD+Receiver zulegen + Festplatte?! Richtig? Muss kein HD+ sein! HD Aufnahme reicht!

Danke im Vorraus!

Hast Du EntertainTV / EntertainTV Sat?
Sonst bist Du hier im Forum etwas verkehrt, hier geht es um das IPTV/Sat-TV der Telekom und nicht um HD+.

Klingt irgendwie nach Sat und der Link ist eindeutig Sat. Daher siehe über mir

Zumindest gibts bei Entertain keine Einschränkungen bei Aufnahme und Timeshift von Eurosport1HD - weder bei der Variante der Telekom noch bei der von Sky.

Habt Recht, hab das nicht geblickt! Allerdings gehts ja um zukünfiges Eurosport sehen. Also über IPTV klappt Eurosport1HD Aufnahme und Timeshift? Und Eurosport2HD?

Ja über IPTV gibts da keine Einschränkungen.
Bei Sky via Sat ist das jetzt nach meinem Verstädnis auch nur ein Thema, weil Eurosport HD technisch nicht mehr direkt von Sky sondern über die Kooperation mit HD+ kommt. Sowas wird bei IPTV nicht passieren - da kommt jetzt schon alles über die Telekom. Da kanns natürlich höchstens passieren, dass die Sky Variante(n) komplett entfällt/entfallen :sweat_smile:

edit: “n” ergänzt :joy:

Weil es zu Eurosport gehört

3