FC BAYERN.TV feiert Jubiläum

Ziemlich genau 1 Jahr ist es her, da startete FC BAYERN.TV LIVE HD. Anlässlich diesen Geburtstags lässt der Sender eine kostenlose Probewoche springen. Eine Buchung ist nicht nötig, einfach draufschalten. Der Kanal ist auf allen Entertain Plattformen auf Platz 320 zu finden.

Und da das hier langsam Überhand nimmt, mit solchen kostenlosen Aktionen, habe ich extra für solche Artikel eine extra Kategorie angelegt: Aktionen.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/02/fc-bayern-tv-feiert-jubilaeum/

1 „Gefällt mir“

Die DEL ist Mittwoch abend kostenfrei für jedermann sehbar.
Ob es stimmt weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Genau genommen sollen die Eishockey Kanäle den ganzen Tag morgen frei sein. Da sollte aber noch eine Pressemitteilung zur Bestätigung kommen, auf die ich auch noch warte :sweat_smile:
Also hoher “soll”-Anteil :grin:

Eishockey kann man doch eh kostenlos haben…Eine von drei Sportarten…

https://www.del.org/news/fuer-alle-fans-50-spieltag-der-del-kostenlos-bei-telekom-sport-erleben/8340

Nach dem sensationellen Silbermedaillen-Gewinn der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft in Südkorea ist Deutschland im Eishockeyfieber. Für alle, die nicht genug vom schnellsten Mannschaftssport der Welt bekommen, zeigt die Telekom den kompletten 50. Spieltag der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) kostenlos bei Telekom Sport (Anmerkung: steht da jetzt auch). Am Mittwoch, den 28. Februar, startet die Übertragung der sieben Partien ab 19:15 Uhr. In der Spitzenpartie treten die Eisbären Berlin gegen den Titelverteidiger Red Bull München an. Vor dem ersten Bully werden zudem die Berliner Nationalspieler empfangen.

Auch ohne Vertrag bei der Telekom gibt es ein besonderes Playoff-Angebot: Interessierte können ab dem 1. März 2018 das Telekom Sport Eishockey-Abo buchen, alle Spiele der Playoffs kostenfrei sehen und erst ab September 2018 in ein 12-Monats-Abo für monatlich 9,95 Euro starten.

Frag mich ob sie das auch gemacht hätten wenn die Mannschaft nicht soweit gekommen wäre

Klingt so, als hättest Du was gegen Eishockey.

Auch ohne Vertrag bei der Telekom gibt es ein besonderes Playoff-Angebot: Interessierte können ab dem 1. März 2018 das Telekom Sport Eishockey-Abo buchen, alle Spiele der Playoffs kostenfrei sehen und erst ab September 2018 in ein 12-Monats-Abo für monatlich 9,95 Euro starten.

Ah, nach Telekom Sport kann man jetzt sich also Eishockey für 6 Monate für Lau holen. Irgendwie hat es Telekom mit 6 Monaten Momentan

P.s. Wenn ich was dagegen hätte, hätte ich es nicht gebucht seit Anfang an…

Bei mir ist Fcb tv immer noch frei empfangbar , ist die frei Empfangbare Woche nicht schon beendet ?

Wird schon noch passieren (Das man ein Paket dafür braucht) bis dahin sei froh und genieße noch die Restliche “Freie Empfangbare” Zeit :thumbsup:

In dem Zusammenhang vollständigkeitshalber auch hier:

2 „Gefällt mir“

Auf welchen Kanälen ist FC Bayern TV PLUS zu sehen?

Das „neue“ FC Bayern TV PLUS ist ab dem 1. Juli auf der offiziellen Club-Website fcbayern.com und in den mobilen Apps des FC Bayern verfügbar. Dazu wird es auch über „MagentaTV“, der TV-Plattform des Partners Telekom, in einer dedizierten App angeboten.

FC BAYERN.TV PLUS

  • FC Bayern.tv plus kostet für MagentaTV Kunden im Monatsabo 4,00 €/Monat

  • Keine Mindestvertragslaufzeit. 1 Monat Kündigungsfrist.

  • Registrierung erfolgt über das Telekom Kundencenter. Zugriff auf Aboinhalte über MagentaTV.

  • Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

  • In der FC Bayern MagentaTV App die kompletten 90 oder 120 Minuten auf Abruf. Zeitnah nach Schlusspfiff.

  • Die Highlights sämtlicher Spiele gibt es zeitnah nach Schlusspfiff. Nur in der Champions League dauert es aus rechtlichen Gründen bis Mitternacht, ehe die Highlights abrufbar sind.

  • Zusätzlich über alle Browser, alle Geräte und auch als Smartphone App des FC Bayern München für iOS und Android.