Fehlerhafte Aufnahme?

Es gibt eine Serienaufnahme für GZSZ auf RTL. Hat immer gut funktioniert. Jetzt gerade zeigt der MR401 keine Aufnahme an, obwohl er es müsste. Komischerweise wird in der MagentaTV App aber angezeigt, dass aufgenommen wird. Was ist hier los? :slightly_smiling_face:

Klingt fast danach als hätte der MR die Aufnahme nicht mitbekommen :thinking:
Die App geht solange davon aus, dass die Aufnahme durchgeführt wird, bis die vorbei ist. Wenn sie dann nicht auf dem MR ist, wird sie als fehlerhaft angezeigt.
Müsste man sich aber wahrscheinlich mal genauer anschauen wenn die Aufnahme geplant wurde, wann der MR die hätte laden sollen, ob er es getan hat oder ob er irgendeinen anderen guten Grund hatte die Aufnahme nicht zu starten :man_shrugging:

Danke erst einmal.

Soll oder kann ich da jetzt aktiv werden oder ist es sowieso nicht wirklich herauszufinden und im Endeffekt egal? Ist halt passiert quasi?