Fire TV Stick 4K / Max / Cube / Lite

Kennst Du vermutlich schon …


Die Box reizt mich immer mehr :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Frame Switching. Geruckelt hat es aber bisher glaube ich nicht. Bis auf ein paar seltene Probleme (Bei “Als Nächstes” haben kurz meine gekauften Serien gefehlt und ein paar Hänger) läuft die App aber ziemlich gut.

Waipu unterstützt auch kein Frame Switching. Auf dem Apple TV tut das aber fast jede App, außer YouTube. Komisch.

1 „Gefällt mir“

Was jetzt?

Ist ein typisches Android Problem…leider.

Bei Kodi und Plex Media müsste es aber gehen.

Auf dem Gerät “Apple TV” unterstützt fast jede App Frame Switching. Auf dem Fire TV Stick außer Prime Video noch keine entdeckt, obwohl sie das könnten.

Der Fire TV ist witzigerweise mein erstes Android Gerät. LOL

2 „Gefällt mir“

Mann kann es umgehen wenn man Kodi mit Netflix Add-on nutzt…aber mir reicht da die Performance der Android Boxen nicht aus.

Der Speicher auf so einem Stick ist auch echt mager mit den 8 GB, wovon nur wenig nutzbar ist. Mein Apple TV hat 16. Aber gut. Auf nem Apple TV ladet man auch mehr Apps runter finde ich. Gibt ja mittlerweile auch genug Spiele.

Stimmt leider…

Die erste Shield gab es früher ja zumindest mit 500GB HDD…

Pack es hier mal rein, der Fire TV Cube im Test:

1 „Gefällt mir“

Na dann mal schauen in wie fern das Früchte trägt das ganze

Amazon Fire-TV “rüstet” auf:

Welches Gerät ist da eigentlich abgebildet :thinking:

Könnte die “alte” Streaming-Box Fire TV sein :thinking:

Richtig, da war meines Wissens nach die erste Box. Die steht bei mir daheim sogar noch rum und ist in Betrieb.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben in der Familie auch noch eine. Fire TV 4K nannte die sich glaub ich…

In der 1. Generation gab es noch kein 4K in der Box. Hieß einfach nur Amazon Fire TV. :slight_smile:

Also die letzte mit eingebauten LAN-Anschluss.

Sollte DF vielleicht mal aktualisieren ihr Bild

Vielleicht kannst du da mal „Unterstützung“ leisten, Jobs sind noch frei:

:sweat_smile:

OT-Ende

So ganz falsch liege ich aber auch nicht. Konnte mich doch finster an 4K erinnern… :sunglasses: