Fire TV Stick 4K / Max / Cube / Lite

Familienzuwachs…


Was mich wundert… wieso haben die FB soviele Tasten, habe ich doch mehrfach gelesen, sowas ginge ja gar nicht. :thinking:

Und mal wieder als Angebote…

grafik

1 „Gefällt mir“

:flushed:

Quelle.

Ist eh nicht auf Lager (Fake-Angebot) :wink:

Hättest wohl gerne… kannst ohne Probleme bestellen. :grin:

Bestellen kann man ihn ja aber trotzdem. Also kein Fake.

Liefertermin Weihnachten 20xx :sweat_smile: :wink:

Nanana, der kommt ja nicht in der Farbe Magenta…

1 „Gefällt mir“

Der ist doch voll Amazon gebrandet…kein Wunder daß es den für 29€ gibt…ohhh der MTV Stick ist es ja auch … :joy:

:wink:

… funktioniert aber recht zuverlässig im Gegensatz zu manchen Konkurrenz-Produkt :wink:

Welchen magst Du jetzt wohl meinen :thinking:

Kannst auch bei MediaMarkt oder Saturn kaufen :wink:

Danke für den Hinweis, bin schon „versorgt“ :wink:

Den Amazon natürlich… der läuft.

Sowas wie löscht den TV-Storage (gemeint ist wohl der Dateiinhalt) gibt es da nicht.

Auch die ständigen Neustarts oder Werksresets… :face_with_hand_over_mouth:
Einfach nur TV/Streams schauen.

Hachja und die FB hat noch 2 bis 3 für andere Apps geläufige Tasten…

Bei MTV-Stick wird das aber demnächst die nicht vorhandene Sprachbedienung rausreißen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der FireTV Stick und die MagentaTV App dafür haben wohl auch ein Update bekommen.

1 „Gefällt mir“

Vorgehensweise zum Aktivieren:

  1. Wählen Sie Einstellungen im Fire TV-Menü aus.
  2. Wählen Sie Barrierefreiheit aus.
  3. Wählen Sie Textbanner aus.
  4. Wählen Sie Schriftgröße & Farbe oder Bannergröße, Timing und mehr aus, um die Darstellung anzupassen.
  5. Wählen Sie Tutorial aus, um weitere Informationen zu erhalten.
2 „Gefällt mir“

Welche Software Version habt ihr auf eurem Fire TV? Und klappt die Umschaltung auf 24Hz problemlos?

Die Umschaltung funktioniert ja sowieso nur bei Prime Video.

Fire Os 6.2.7.1 (Fire TV Stick 4K)

Ich hab die Version 7.2.1.6 auf meinem Fire TV Fernseher von Grundig (sollte identisch mit dem Cube sein). Seit April funktioniert 24Hz bei mir nirgendwo mehr. Support ist auch überfordert.

Was ich bei Netflix habe ist ganz komisch. Wenn ich den Stick auf 4k 24hz schalte, zeigt er mir Filme die in 4k sind nur noch als HD an. Es wird auch nur auf 1920*1080p bei der Entwickler App angezeigt. Ich habe das 4k Abo.