Fire TV Stick (4K UHD) / Cube / Lite

Der Preisunterschied zwischen der Geräten ist 29 vs 180 Euro… also ich bleib beim fire tv stick 4K.

Self quote! Aber ich krieg die Disney+ App auch mit Cache löschen, Daten löschen, fire stick neu starten und auch Neuinstallieren nicht zum Laufen.
Jemand noch ne Idee?

(Eigentlich könnt’s mir egal sein, ich kann Disney+ via XBox schauen. Geht also mehr „ums Prinzip“.)

Warum kann man die Posts nicht ernstnehmen ? Also ich finde das Bild ist über Apple TV 4k besser und das die Filme ruckelfrei laufen durch Framerate Anpassung ist ein großer Mehrwert

**[quote=„janreinhardt, post:154, topic:1495, full:true“]
Der Preisunterschied zwischen der Geräten ist 29 vs 180 Euro… also ich bleib beim fire tv stick 4K.
[/quote]

Das war am Anfang auch mein Kriterium für den Amazon Stick 4k, aber mich hat so vieles an dem Stick gestört dass ich dann in den Apple investiert habe

Und? Was entnehme ich der Aussage? Ich hab sogar von MEINEM subjektiven(!) Eindruck geschrieben. Und ich habe auch den Preisunterschied erwähnt.

Jetzt wieder Fire TV Stick 4K für 29,24 EUR und viele andere Amazon-Geräte vergünstigt!

1 Like

„Kaufrauschwoche“ geht weiter:

Amazon-Geräte

Heute noch zu haben:

2 Like

Nur der Fire TV Stick 4K ist diesmal bei der Preisreduzierung noch nicht dabei.

1 Like

Hier ein Test zur neuen Oberfläche:

Neue Fire-TV-Oberläche

Fazit (Zitat):

Amazon will mit der neuen Fire-TV-Oberfläche eine intuitivere und einfachere Steuerung erreichen, scheitert damit aber. Die neue Oberfläche bringt im Vergleich zur Vorversion kaum sinnvolle Verbesserungen. Besonders ärgerlich ist, dass Amazon auf Fire-TV-Geräten weiterhin keine Prime-Banderolen anzeigt. Die fehlende Prime-Markierung erschwert die Nutzung der Watchlist und der Suche ganz erheblich. Aber auch bei verwandten Inhalten sorgt das Fehlen für Unübersichtlichkeit.

Die ganzen Punkte hatte ich auch hier kritisiert und schicke heute die Cube zurück. Möchte sowas nicht in meinem Wohnzimmer haben.

Jetzt neu auf Fire TV Stick/Cube verfügbar:

Im März 2021 wird es das Update auf die neue Fire-TV-Oberfläche für den aktuellen Fire TV Stick 4K, den Fire TV Cube sowie den Fire TV (2017) alias Fire TV der dritten Generation geben.

Quelle


Update: 04.03.2021


Neuer Fire TV Stick bekommt eine bessere Fernbedienung (23.03.2021)

Quelle


Amazon bringt jetzt Update auf drei weitere Fire-TV-Modelle (25.03.2021)

Quelle


Neue Fire-TV-Oberfläche in der Kritik (08.04.2021)

Quelle


Verkaufsstart für Amazon Fire TV Stick mit neuer Fernbedienung (14.04.2021)

Quelle

3 Like

:no_mouth:

Zwei Tage zu spät :wink:

1 Like

Neue Amazon-Fernbedienung an mehreren Fire-TV-Modellen getestet.


31.05.2021

Amazon bringt mehr Komfort auf Fire-TV-Geräte


21.06.2021

Für Prime-Mitglieder wieder Top-Preise:


19.07.2021

Loader Shortcut Apps -Tool umgeht Ärgernisse beim Fire TV