Sicher toll so alte Router zu supporten. ABER was ist mit 7690 und 5690 pro? Die haben noch immer kein 8.20 und damit ist ein Übertragen der Einstellungen nicht möglich von z.B. einer 7590 oder 7590 AX. Das nervt einfach nur noch diese Update Politik. Bei uns in der Firma brennt eine 7590 nach der anderen durch und ich muss immer müßig alles manuell übertragen. Macht keinen Spaß mehr, also zumindest mir.
haben gestern erst eine neue Beta-Version (8.10.xx) bekommen.
Muss ja einen Grund haben, warum die durchbrennen.
Ja die 7690 hat ein Beta Update bekommen. Die 5690 Pro nicht.
Stimmt, letztes Beta-Update war am 12.12.25 gewesen. Hatte Pro überlesen, aber bei der Pro sollte es auch die Tage noch kommen.
Die Beta hilft da wenig. Alles schon getestet.
Die 7590 haben alle den gleichen Serienfehler. Das WLAN Modul brennt durch.
Brauchst auch nicht. Geht auch so ganz easy . JS Tool ist das Zauberwort ![]()
Auch das hat nicht funktioniert. Die WireGuard Verbindung war danach nicht mehr funktionsfähig.
Aber selbstverständlich funktioniert es.
Was hat jetzt WireGuard zu tun? 0,0 Da die immer neu eingerichtet werden muss und sollte
Nein, bei einer Übernahme der Einstellung funktioniert die Wirecard Verbindung ohne Probleme danach. Dazu müssen aber eben die Versionen passen.
Hab es nochmal durchprobiert. VPN wird auch hier übernommen . Du musst nur die Dateien konvertieren
Also ich hatte heute wieder eine Umstellung und habe das JS Tool nochmals getestet. Hat tatsächlich alles geklappt. Da war ich das letzte mal scheinbar zu doof
Danke nochmals für den Wink mit dem Zaunspfahl ![]()
Das „Labor“ hätte DF in der Überschrift einbauen können.
Gäbe aber doch weniger Klicks…![]()
FRITZ!Repeater 3000 AX kommt heute in den Genuss von FRITZ!OS 8.20.