Fußball-Bundesliga Übertragungsrechte ab 2021/22

Och, mit Matthias Opdenhövel…dann könnte es erträglich sein.

Matthäus bekommt eigene Sendung :see_no_evil:

Hier nochmal kurz vorm Start die „Übersicht“ aller Übertragungen… Man sieht kaum mehr durch…

https://www.sport1.de/news/fussball/2021/07/hier-wird-bundesliga-champions-league-dfb-pokal-ubertragen

Die Bundesliga Sonntagsspiele haben sie aber komplett unter den Tisch fallen lassen.

Die sehen wahrscheinlich genauso wenig durch wie die Zuschauer… :man_shrugging: :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Auf der offiziellen Seite der Bundesliga (Bundesliga TV-Plan 2021/2022) findet man alle Infos.

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste hieraus im Überblick:

Die 1. Bundesliga im TV

Freitag

Pay-TV: DAZN überträgt weiter alle Spiele um 20:30 Uhr.
Free-TV: SAT.1 zeigt das Eröffnungsspiel der Saison und den Rückrundenauftakt - dazu kommen ein Duell des 17. und 18. Spieltags, die Relegation und der Supercup.

Samstag

Pay-TV: Sky überträgt alle Begegnungen um 15:30 Uhr einzeln und in der Konferenz sowie das Topspiel um 18:30 Uhr.
Free-TV: Die Zusammenfassungen der 15:30-Uhr-Spiele gibt es in der ARD zu sehen, die wie bisher auch ab 18:30 Uhr ausgestrahlt wird. Das ZDF zeigt ab 23 Uhr ebenfalls Zusammenfassungen.

Sonntag

Pay-TV: DAZN überträgt alle Duelle um 15:30 Uhr und 17:30 Uhr sowie zehn Spiele um 19:30 Uhr.
Free-TV: Die Höhepunkte am Abend sicherte sich erneut die ARD. Sport1 hat weiter das Recht, Zusammenfassungen der Freitags- und Samstagsbegegnungen auszustrahlen.

Highlight-Clips

Pay: Axel Springer bietet alle Highlights der Bundesliga und 2. Bundesliga unmittelbar nach Spielende auf Abruf an.
Free: ARD, ZDF und Sport1 zeigen immer ab montags digitale Clips von allen Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Alle Partien der Bundesliga dienstags, mittwochs in sog. Englischen Wochen überträgt Sky.

Ich glaube Du hast am Freitag bei Free-TV vergessen, das die auch das Freitagsspiel der 1. Bundesliga des 18. Spieltages zeigen. Oder?

1 „Gefällt mir“

Richtig, ist ja:

Paket E (Sat.1)

Einzelspiele/Free-TV (1., 17. und 18. Spieltag, 1. Spieltag 2. Liga, Relegation, Supercup, 9 Spiele)

Übersicht korrigiert!

DAZN Start in die Bundesliga:

Das heutige Bundesliga-Eröffnungsspiel auch hier:

Informativ:

Gedankenspiele für die Saison 2025/26, unter dem Motto: Man kann nicht früh genug damit beginnen noch mehr „Euronen“ zu generieren :wink:

.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alle Spiele der Fußball-EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live in UHD bei MagentaTV