HBO max

Zu möglichen Inhalten:

Warner streamt Kinofilme ab 2021 direkt!

Kleine Ergänzung:

Der bislang auch nur in den USA angebotene Streaming-Dienst HBO Max wird alle neuen Kino-Filme von Warner in 4K Ultra HD und HDR anbieten. Aktuell plant Warner für 2021 die folgenden Filme:

  • The Little Things
  • Judas and the Black Messiah
  • Tom & Jerry
  • Godzilla vs. Kong
  • Mortal Kombat
  • Those Who Wish Me Dead
  • The Conjuring: The Devil Made Me Do It
  • In The Heights
  • Space Jam: A New Legacy
  • The Suicide Squad
  • Reminiscence
  • Malignant
  • Dune
  • The Many Saints of Newark
  • King Richard
  • Cry Macho
  • Matrix 4

Quelle

Vermutlich aber nicht im Rahmen eines Standard-Abos. Sicherlich wird das dann so wie bei den bisherigen Aktionen ähnlicher Art laufen. Also 20-25 Dollar pro Film für eine bestimmte Zeit. Zumindest ist das meine Vermutung.

Günstiger als ein Kinobesuch zu zweit und ohne „Nebengeräusche“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Update:


Update:

HBO Max kann frühestens 2026 in Deutschland starten!

1 „Gefällt mir“

Dumm gelaufen für HBO und dem alten CEO werden viele Flüche hinterher gerufen worden sein.
Da hat jemand ordentlich Provision bekommen durch die Comcast Millionen…

Neues aus der Gerüchteküche! :wink:

Typisch DF, mal wieder. Das ist keine Gerüchteküche sondern einfach nur Nichtwissen und Blödsinn.

1 „Gefällt mir“

Werbefinanziertes HBO Max startet mit günstigerem Preis

Für Deutschland gilt (Zitat):

In Deutschland hat sich Warner Media selbst den Weg verbaut, HBO Max hierzulande auf den Markt bringen zu können. Ende 2019 wurde ein neuer Exklusivvertrag mit dem Pay-TV-Sender Sky geschlossen und dieser läuft noch bis mindestens 2025.

1 „Gefällt mir“

Der Typ der das verursacht hat wurde meines Wissens auch verabschiedet.

Für Deutschland gilt weiterhin:

Und auf Warner TV wird man auch HBO Max Formate sehen.

1 „Gefällt mir“

Warner startet den Streaming-Dienst HBO Max am 26.10.2021 in Europa.

Hinweis: In Deutschland wird HBO Max vorerst nicht angeboten, da Warner hierzulande derzeit noch eine erst 2019 verlängerte Auswertungsvertrag mit Sky hat.

Das hier der Artikel von DF nicht verlinkt wurde? :wink:

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/hbo-max-deutschlandstart-kristallisiert-sich-heraus-580406/

Weiter hieß es, und hier wird es interessant, dass HBO Max seine internationalen Expansionspläne bis 2026 abgeschlossen haben möchte und dann in rund 190 Ländern weltweit verfügbar sein will.

Das hierzu auch Deutschland gehört, dürfte klar sein. In Anbetracht der Verträge die HBO beziehungsweise Mutterkonzern WarnerMedia zum Beispiel mit Sky in Märkten wie Großbritannien, Italien und eben Deutschland hat, konkretisiert sich auf diese Weise auch ein Start in den Ländern. Denn die Content-Vereinbarung läuft noch bis 2025. Spätestens in der letzten Expansionsphase zwischen 2025 und 2026 dürfte also auch hierzulande der Launch von HBO Max anstehen.

Rein informativ:

HBO Max startet in weiteren europäischen Ländern

Dann kann ja DF gleich wieder einen Clickbait-Artikel veröffentlichen, wieder mal so zu tun als würde HBOmax doch auch mal in Deutschland starten, nur eben nicht jetzt, irgendwie erwähnt halt im letzten Satz. Folgend darauf wieder seitenweise Posting-Phantastereien. :crazy_face: :wink:

HBOmax startet in Deutschland
Wann startet HBOmax in Deutschland?
Startet HBOmax auch in Deutschland?
5 Gründe, warum HBOmax in Deutschland starten sollte

Der Name „Max“ soll dabei im Übrigen gewählt worden sein, weil man so die Premium-Marke HBO nicht mehr verwässere. Jene steht eigentlich für das entsprechende Pay-TV-Angebot in den USA und damit für hochkarätige Produktionen wie „House of the Dragon“, „The White Lotus“ oder auch den Klassiker „Die Sopranos“. Hier erachtet man es als sinnvoller, HBO als Premium-Sub-Marke beizubehalten, statt den Namen für das breitere Streaming-Portal zu „missbrauchen“.

In Stein gemeißelt ist aber noch nicht, dass der Nachfolgedienst von HBO Max und Discovery+ am Ende wirklich „Max“ heißen wird. Derzeit prüfen angeblich die Anwälte des Konzerns, ob dies möglich ist. Intern laufe das neue Angebot derzeit als „Beam“, das werde aber definitiv nicht die finale Bezeichnung sein. Welche Namen möglicherweise noch im Rennen sind, wissen wir leider nicht.

Wenn es mit dem Namen nicht klappt, wird es doch wohl wieder ein + werden?

Informativ:

Weiterhin nicht in Deutschland wegen der vertraglichen Verknüpfungen mit SKY.