Hinweismeldung zur Ablösung der alten Entertain Plattform

Alle, die nicht bis Ende April 2019 gewechselt haben, werden nach dem April 2019 fristgemäß gekündigt.

Edit: Einen Stichtag müssen sie ja erst einmal setzen.

Ok. Stimmt, das wäre eine Lösung. Wie erwähnt, bin echt gespannt wie es jetzt 2019 genau da weitergeht

Wie IP halt Zwangskündigung würde ich sagen

Ist das so, mit der Gutschrift da?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kann-man-jetzt-den-Wechsel-von-Entertain-auf-Magenta-TV/m-p/3630262#M301588

Liest sich nach Neukundenrabatt.

Jo. Router usw. als Gutschrift

Ich kaufe ein Verb.

Vielleicht interessant:
Unter der Rückrufnummer hat man ihr auch ein gutes Wechselangebot gemacht.

Glaube das deckt sich mit dem was ich Vermute. Das man jetzt versucht die Leute von sich aus zum wechseln zu bekommen (was versteht er unter gutes Angebot?) und die bis April es nicht getan haben bekommen ab April die Kündigung von der Telekom mit bestimmt einer Nummer wo man anrufen kann wenn man das nicht möchte, Entertain verlieren

Ich zitiere mich mal selber:

Bei so viel wie hier manchmal geschrieben wird, vergisst man sowas schnell :frowning:

Ist das sicher? Oder nur eine Vermutung deinerseits?

Vermutung, wenn man eins und eins zusammenzählt :thinking:
Nichts Genaues weiß man nicht :man_shrugging:

Wenn nicht mal das Team in derren Forum weiß was los ist, sagt das eigentlich alles

Das ist jetzt aber auch nichts Neues :flushed:

1 Like

Leider…

Wenn einen das Thema interessiert, aber nicht.

Mag sein.

Bis April ist ja nun auch nicht mehr so lang…Auch April 2019 kommt schneller als man denkt

Es wurde jetzt dazu ein neuer Thread eröffnet:

Passt aber auch sehr gut in den Entertain Bereich.