Hotfix für MagentaTV Android App auf Version 3.2.1

Und heute kam gleich noch ein Hotfix für die Android App hinterher:

  • Hotfix-Release: Probleme beim Starten der App auf Geräten mit Android 6.0 wurden behoben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Software-Update/ta-p/4151198

Und als kleine Randnotiz: Die MagentaTV Box (allerdings offenbar nicht die MagentaTV Box Play) ist nun wieder im Rahmen einer Beta-Phase bestellbar. Danke für die zahlreichen Hinweise dazu.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/09/hotfix-fuer-magentatv-android-app-auf-version-3-2-1/

2 Like

Hallo zusammen, habe aufgrund dieses Beitrags hier (https://iptv.blog/2020/04/vorspulen-bei-cloud-recorder-aufnahmen-von-rtl-jetzt-erlaubt/) gerade mir mal wieder die App hinzugebucht. Bei meinen ersten Tests schlägt es aber fehl - ich kann keine RTL-Aufnahme vorspulen. Ist das Feature in den letzten Updates wieder rausgeflogen - oder was habe ich zu beachten? Danke im Voraus!

Hm, das scheint ein Fehler zu sein. Du hast wahrscheinlich ein Android Gerät? Mit iPhone, Browser, Stick oder FireTV klappt vorspulen wohl noch. Hab das mal als Fehler gemeldet.

2 Like

Vielen lieben Dank für den Hinweis! Und ja, ich will die App eigentlich ausschließlich via Android (Smartphone/Tablets) benutzen. Habe eben dieselbe Cloud-Aufnahme via FireTV App getestet - dort lässt sie sich vorspulen. Habe das auch hier angemerkt.