Hallo Grinch,
danke für die ausführliche Antwort.
Zum Punkt 1: Perfekt
Zum Punkt 2: Problem verstanden. Das Format scheint tatsächlich Kraut und Rüben zu sein. Du hast aber schon richtig erkannt, dass es sich bei tvg-id um das EPG Mapping handelt.
Die aktuell mir einzig bekannte vernünftige EPG Liste online ist hier zu finden:
http://rytecepg.epgspot.com/epg_data/rytecDE_Basic.xz (lässt sich mit einem Editor deiner Wahl öffnen).
Die erwähnten TV-Logos sind tatsächlich bei mir in Farbe, was ich persönlich noch mal schöner finde (aber das ist ja erstmal nur Geschmacksache). Ist nicht die größere Gefahr, dass Telekom die Links zu den Bildern ändert?
Die EPG Liste dürfte dagegen doch ein Riesen Komfortgewinn für alle sein.
Lange Rede kurzer Sinn. Vielleicht macht es ja auch Sinn, dass man die Möglichkeit hat, sich die einzelnen Dateien individuell zusammenzustellen, sodass man eine für ich angepasste m3u-Liste erhält. Oder der Nutzer bekommt die Möglichkeit, an die einzelnen Daten (also speziell die Streams) über eine API zu gelangen?
Bitte nur als Idee bzw. Anregung verstehen. Ich denke der Aufwand dahinter ist nicht zu unterschätzen.
Kurze Frage in eigener Sache. Wie oft ändert die Telekom eigentlich die Stream-Adressen und trägst du diese dann händisch in deine Datenbank ein?
Grüße