Jena TV bei MagentaTV IPTV aufgeschaltet

Es geht also doch wieder aufwärts im Senderportfolio – wenn auch mühsam. Heute wurde Jena TV aufgeschaltet. Wie bei Regionalsendern üblich, ist dieser nur via IPTV Receiver und nur in SD Qualität verfügbar. Immerhin ohne Einschränkungen bei Timeshift, Restart oder Aufnahmen. Bei Standardsortierung findet ihr den Sender auf Kanalplatz 586.

# Sender Paket
586 MagentaTV

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2023/01/jena-tv-bei-magentatv-iptv-aufgeschaltet/

Bei mir heute Nachmittag noch nicht, wohne wahrscheinlich nicht weit genug weg von Jena.
Und Favoritenliste habe ich auch nicht, um das gleich als Fehler auszuschließen. Gruß ord

Ende der Liste?
Beliebigen Sender einmal umsortiert?

Einen Sender manuell umsortieren und Liste zurücksetzen, dann war er auf 586, vorher war er irgendwo zwischendrin und einer anderen Nummer die dann doppelt belegt war ….

Liste zurücksetzen hat geholfen. Sender auf Platz 586. Gruß ord