Oben geändert.
Weiter unten in Kommentaren steht es
So ist es bei mir. Multisim für AppleWatch 4,95€
Sind eigentlich die iPhones 13 bei der Telekom Simlock frei bei einer Verlängerung?
Gibt es Simlock noch bei der Telekom?
Nein, gibt’s schon länger nicht mehr.
Danke
Ich hab ja einen M1 Unlimited Tarif und bekam gerade folgende SMS von der Telekom:
„Eine gute Nachricht für Sie als Bestandskunde: Wir haben Ihren Tarif optimiert. Ihnen steht ab dem 01.07.2022 jeden Monat ein Highspeed-Datenvolumen von 20 GB zur Verfügung. Das Beste dabei: Sie zahlen dafür keinen Cent mehr als bisher! Viele Grüße, Ihre Telekom“
Muss ich das jetzt verstehen? Systemfehler?
Ich hab auch eine Mail bekommen, dass ich ab 1.7. unlimited haben werde, obwohl mir das von der Telekom mehrmals verneint wurde. Wegen meiner EU Flat Plus werde ich 80 GB haben.
Anrufen und erklären lassen?!
…
Bei mir kam heut diese Mail, die Begründung ist süß, am Ende ist’s der M1 Vorteil.
Nein, kein Fehler. Mein Hauptvertrag hat jetzt unlimited, meine anderen 2 für die Family jeweils 20 GB statt 12. Was meine Frau dann bekommt weiß ich nicht, hab ich nicht mitbekommen. Die hat eigentlich 24 GB. Muss mal schauen. Ich denke das hat was mit Stream on zu tun.
In der ThC erklären lassen?
Bei mir war die SMS nicht unpassend.
Meine Freundin hat heute das erhalten:
Tarif: MagentaMobil M mit Smartphone und MagentaEINS Vorteil.
Läuft noch bis 22.03.2023, mal schauen ob man versucht sie in etwas neues zu drängen.
StandardPlus EVN
Travel & Surf
MagentaEINS Paket Vorteil
VoLTE und WLAN Call
MagentaEINS StreamOn Music & Video Max
StreamOn Gaming
Standard Roaming
Visual Voicemail iPhone
Dass ich im Ausland kein unlimited habe, kann ich ja verstehen. Aber nicht im Inland, nur weil ich die EU Flat Plus habe? Aber gut. So viel verbrauche ich eh nicht.
Hat jemand hier es schon geschafft eine bestehende Family Card M in eine Pluskarte zu ändern, damit Handynummer bleibt, ich schaffe es nicht.
Eine neue Pluskarte zu buchen scheint kein Problem zu sein,
Frage. Die Pluskarte für unter 18 Jährige funktioniert nur mit Geburtsurkunde Upload.
Kann ich das für meinen Stiefsohn auch machen der erst 12 ist, anderen Nachnahmen hat und andere Adresse.
Ich und seine Mama sind getrennt lebend, verstehen uns aber gut und er ist jedes Wochenende bei mir.
Natürlich würde die Karte auf meinem Namen und Vertrag laufen.
Schau mal da