MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Während der Sommerpause sind die Sky- Angebote traditionell recht günstig (so gut wie kein Fußball bei Sky).
Ist DAZN eine Alternatve?

Gibt’s bei DAZN dauerhaft nen Probemonat?

Bis jetzt schon (der erste Monat).
Aktuell läuft dort ua. die Frauen- WM, die Copa America (Brasilien, Argentinien, Uruguay, …), der Gold Cup (Mexico, USA, …) und ab Freitag der Afrika Cup.
Übrigens: bei DAZN kann man sein Abo auch unterbrechen (Urlaub, …).

1 „Gefällt mir“

Cool danke für die Infos…

Sieht zumindest interessant aus, Radsport gibt’s wohl auch gelegentlich…ist ne Überlegung wert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig geil ist bei DAZN die Euro League- Konferenz. Da geht es richtig ab, die Sky- Konferenz dagegen ist mehr als langweilig :smile:

1 „Gefällt mir“

Und mit DAZN gehts dann hier weiter. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder…

Doof, dass man um Sky nicht herumkommt, wenn man unbedingt Bundesliga sehen will. Zum Glück schaue ich sie nicht und bin jetzt ohne Sky glücklicher.

1 „Gefällt mir“

Erstmals auch dauerhaft im Eishockey: MagentaSport führt Live-Konferenzen ein

Ende der zurückliegenden Saison hatte der Sportanbieter MagentaSport Konferenzen aus dem Bereich Fußball und Eishockey getestet. Offenbar mit Erfolg. Denn in der kommenden Saison wird der Dienst sowohl aus der 3. Liga als auch aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) regelmäßig Konferenzschaltungen anbieten, wie Quotenmeter.de erfahren hat. Los geht es schon am kommenden Wochenende, denn die 3. Liga startet bereits in Kürze.

5 „Gefällt mir“

Eine dauerhafte 3. Liga- Konferenz war schon lange ein Wunsch von mir :grinning:

2 „Gefällt mir“

die haben sich halt erst vergewissert, dass noch mehr Leute so ticken. Und jetzt machen sies. Ein guter Schritt.

jetzt fehlt nur noch im paket uhd sport bei der telekom

1 „Gefällt mir“

und DAZN :wink:

UHD Sport. Gab es doch schon mal, da lief ja fast nie etwas … außer Hinweistafel…

DAZN und Eurosport Player … wäre supi, aber ich glaub da nicht mehr dran…

Den Eurosport Player gibts doch über Amazon oder nicht?

Dann muss man aber Amazon Prime abonnieren…

zzgl. Eurosportplayer €5,99/ Monat oder €49,99/ Jahrespass (lt. Anzeige bei Amazon über MR 401)

@Grinch, beim alten Entertain gibt es nur drei 3. Liga Sender und die anderen über die App? Oder gibt es die App beim alten Entertain nicht?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?wt_mc=alias_1254_senderliste&samChecked=true