MagentaMobil Tarife ab 01.07.2022

Würde doch auch noch drauf kommen wegen dem Handy.
Denke nicht das es dann nur 10€ Mehr sind beim Hauptvertrag. Für Partner Karte wäre es 10€ günstiger bei den neuen aber glaube durch das Handy nimmt es nichts

Ja, ich muss zugeben, ich hatte einen Denkfehler.

Wobei ne MultiSIM beim MaMo EINS 10 Euro kostet und beim normalen MaMo 5 Euro.

Ob der Preis aber bei der neuen Generation auf 10 Euro hoch geht, kann ich nicht beantworten.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

Bei mir sind es noch 5€

Dann hast den Smartwatch Vorteil oder?

:man_shrugging:
Das war 5€ Und ist so geblieben

Ich hatte jetzt 4 Jahre StreamON bis ich hier erfahren habe das es einen Tarif gibt Namens MagentaEins wo man das selbe oder 5€ -10€ Weniger zahlt für Unlimitiertes Datenvolumen. Es sind bestimmt eine Mehrheit die das nicht wissen. Viele holen sich erst einen Telekom Vertrag durch das Doppelte Datenvolumen und andere Vergünstigungen, wie damals 10€ Rabatt usw. Durch den Festnetzanschluss.

MagentaEins wurde mir nie Angebot geschweige den erwähnt. Aus dem Bekanntenkreis/Familie&Freunde wusste das auch niemand. Einige sind dadurch jetzt erst gewechselt.

M1U gibt es nur noch bis 30.6 zu buchen.

Warum? Dachte es entfällt nur Stream On?

Wird ab 1.7 nicht mehr vermarktet. Dafür gibt es den L mit unlimed. Bestandskunden bleiben solange drin bis zur nächsten Verlängerung

1 „Gefällt mir“

Der ist aber das selbe eigentlich oder? Ich glaube für Partnerkarten sogar günstiger.

Ihr seid hier etwas OT.

2 „Gefällt mir“

MagentaMobil Tarife ab 01.07.2022 - #20 von Maechschen

@Grinch
Ich denke, es wäre sinnvoll alles zu den Tarifen ab 01.07. abzutrennen, wie siehst Du das?

Unlimited wird dann teurer. Von 45€ auf 55€.

Kostet aktuell knapp 85 €.

Jetzt komm ich nicht mehr mit.

M1U bedeutet doch unlimitiertes Datenvolumen in Verbindung mit MagentaZuhause oder?

Ich hab hier den MagentaZuhause L mit 100 Mbit für 45€ im Monat und den dazugehörigen Handyvertrag mit 100 MBit und unlimitierten Datenvolumen für 40€. Dazu Magenta Smart für 10€.

Ok, ich bezog das jetzt auf MagentaMobil XL.

Meines Wissens wurde das so nicht angeboten, also 45,05 für normale Kunden und 30,05 für ehem. M1+ Kunden sind mir bekannt.

@Grinch
Ich glaube, die #23 und #24 können wieder zurück :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap, 40,- höre ich auch zum ersten mal. Bei mir sind es auch 45,05.